PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
-0,99 % -0,025
19:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:33 Uhr
0

Was stört dich an den Zahlen

Die sind nicht korrekt gemeldet. Da wurde nicht alles berücksichtigt. Ganz einfach.
g
grizzly80, 10.11.2025 22:33 Uhr
0

Was ich positiv sehe ist - kein RS 🤣 Gute Nacht - so schlecht war es nun auch nicht…. Ein Tag für die Tonne - bin vorerst mal raus hier im Forum - weiterhin viel Erfolg…

Tschöööö 👋👋👋
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:33 Uhr
0

Plug will verarschen. Wieso meldet man solche Zahlen?

Was stört dich an den Zahlen
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:32 Uhr
0

Die Anleger merken gerade, dass es sich um einen einmal-Effekt handelt

Nehmen wir mal an wir beschränken das auf die 636 aktiven Nutzer hier, denke mal nicht das wir das als einmal-Effekt wahrnehmen
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:32 Uhr
0

Wer bleibt drin

Im Grubenfahrstuhl oder in der Rakete ?
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:32 Uhr
0
Plug will verarschen. Wieso meldet man solche Zahlen?
A
Alikhannn, 10.11.2025 22:32 Uhr
0
Wer bleibt drin? Das ist die Frage? Weil ab 23:00 kann auch hoch gehen? Abstimmen
A
Alikhannn, 10.11.2025 22:31 Uhr
0
Wer bleibt drin
R
RitterHans, 10.11.2025 22:31 Uhr
0
Die Anleger merken gerade, dass es sich um einen einmal-Effekt handelt
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:31 Uhr
0

Was ich positiv sehe ist - kein RS 🤣 Gute Nacht - so schlecht war es nun auch nicht…. Ein Tag für die Tonne - bin vorerst mal raus hier im Forum - weiterhin viel Erfolg…

Genau so raus wie die letzten 5 Mal? 😂😂
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:30 Uhr
0

Und verkaufen deswegen nicht ?

Du verstehst es gar nicht, oder? Würden sie auf das reagieren was jeder oberflächlich liest, wäre der Kurs schon 20% im Plus
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:30 Uhr
3
Leute einfach mal abwarten, die Q3 Zahlen waren gut das war der erste Schritt jetzt wollen wir aber auch einen guten Ausblick und dann warten wir auf morgen ab
E
EURLIT, 10.11.2025 22:30 Uhr
0
Was ich positiv sehe ist - kein RS 🤣 Gute Nacht - so schlecht war es nun auch nicht…. Ein Tag für die Tonne - bin vorerst mal raus hier im Forum - weiterhin viel Erfolg…
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:28 Uhr
0

Für mich ne Irreführung. Scheinbar merken es aber die Anleger

Und verkaufen deswegen nicht ?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 22:28 Uhr
0

Für mich ne Irreführung. Scheinbar merken es aber die Anleger

Oh je. Mal sehen wie es morgen weiter geht
g
grizzly80, 10.11.2025 22:28 Uhr
0
Das war aber eine billige China Rakete, kurz gestartet und wieder not gelandet.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +10,02 %
5 Iris Energy -1,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,36 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen