PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
+0,41 % +0,010
09:20:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 12:54 Uhr
0
Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉
R
Robbytoni, 13.11.2025 12:48 Uhr
1
in vernünftigem
g
grizzly80, 13.11.2025 12:30 Uhr
0

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..

Und jetzt nochmal auf vernünftiges Deutsch
b
bibi01, 13.11.2025 11:42 Uhr
0

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
S
Smul, 13.11.2025 10:09 Uhr
3

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Wäre schön um die kopf-schulter Formation hinter uns zu lassen
g
grizzly80, 13.11.2025 10:08 Uhr
1
Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte
D
Dankön, 13.11.2025 9:28 Uhr
0
Vielleicht kommen ja richtig gute News zum Abschied 🧐 https://www.facebook.com/share/r/1CrnjZXnF3/?mibextid=wwXIfr
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 9:20 Uhr
0

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐

💸💸💸💸💸
C
CMoney, 13.11.2025 9:12 Uhr
0

10.000 süß.

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐
R
Road_to_glory10, 13.11.2025 9:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/

10.000 süß.
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 8:39 Uhr
0
Short seller werden ihre Positionen glatt stellen.
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 8:34 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 13.11.2025 8:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-die-explosion-840579
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.11.2025 8:14 Uhr
0

Fand es nur seltsam, dass ich es zum zweiten Mal bekommen hab.

Ach das findest du seltsam
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen