PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,504 EUR
+1,38 % +0,034
15:48:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
d
dingomax, 15.12.2025 17:32 Uhr
0

Riecht nach insolvenz

Riecht eher nach GeeJoKaka😂
d
dingomax, 15.12.2025 17:31 Uhr
3

Tatsachbewerten und nicht was Medien und Analysten sagen . Plug P. hat seit 2023 fast 1 Milliarden neue Aktien ausgegeben , von 600 Millionen auf 1,5 Milliarden , und dabei noch fast den ganzes Eigentum verpfändet . Plug P. ist nicht mal 1 Cent wert .

Es ist unwahrscheinlich, dass deine Kommentare den Kurs beeinflussen werden.Wenn du von PP nicht überzeugt bist, könntest du dich vielleicht nach anderen Möglichkeiten umsehen.
c
cabal06ba, 15.12.2025 17:20 Uhr
0

so hier habt ihr es 😁😁😁😁👍

☝🏻🤔
g
gismo66, 15.12.2025 17:19 Uhr
0

Gismo66 das ist für dich ganz speziell : Andy M. und Compagnie lesen was ihr in Forum geschrieben wird und sagen . Da hat uns jemand durchschaut und die Leute gewarnt , aber die trottelt glauben im nicht und kaufen weiter das Schrott . Dabei wen man genau in schaut sieht es sogar ein Blindes Huhn was ihr abgezogen wird .

Ja, Andy liest hier natürlich mit🤦🤣 Du hast echt einen an der Murmel.
M
Maximilianmax, 15.12.2025 17:16 Uhr
0
Später wieder grün rieche ich 😅😃
G
GeeJoKiMoNo, 15.12.2025 17:09 Uhr
0
Riecht nach insolvenz
sputnik30
sputnik30, 15.12.2025 17:08 Uhr
0

Wegen des Humors... 🤣

Dieser bibi01 spinnt doch....Der hat entweder einen Superheldenkomplex, oder ist ein von TEMU generierten Bot
b
bibi01, 15.12.2025 17:07 Uhr
0
Gismo66 das ist für dich ganz speziell : Andy M. und Compagnie lesen was ihr in Forum geschrieben wird und sagen . Da hat uns jemand durchschaut und die Leute gewarnt , aber die trottelt glauben im nicht und kaufen weiter das Schrott . Dabei wen man genau in schaut sieht es sogar ein Blindes Huhn was ihr abgezogen wird .
g
gismo66, 15.12.2025 17:05 Uhr
0

WARUM BIST DU DANN HIER???

Wegen des Humors... 🤣
sputnik30
sputnik30, 15.12.2025 17:04 Uhr
0
Simple Frage....bitte um simple Antwort!
sputnik30
sputnik30, 15.12.2025 17:03 Uhr
0

Ich Bin in Unternehmen investiert die man auch Unternehmen nennen kann , Aber nicht In Unternehmen wo der Kopf Stinkt .

WARUM BIST DU DANN HIER???
b
bibi01, 15.12.2025 17:00 Uhr
0
GISMO66 ; KAUF KEIN KAK mein Freund , Rettet dich hast noch paar Tage Zeit .
E
EURLIT, 15.12.2025 16:59 Uhr
3
Das hier hat doch mit investieren schon lange nichts mehr zu tun !
b
bibi01, 15.12.2025 16:59 Uhr
0
Ich Bin in Unternehmen investiert die man auch Unternehmen nennen kann , Aber nicht In Unternehmen wo der Kopf Stinkt .
sputnik30
sputnik30, 15.12.2025 16:57 Uhr
0

Bibi ist in diesem Forum zuständig für das Entertainment, Abteilung Humor 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 .... danke @gismo66....u made my day!
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen