PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
N
Nougatelli87, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c
Tayfun777
Tayfun777, 21.02.2026 0:08 Uhr
0
verfi.... Aktie steig endlich
g
gismo66, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Sprichst du von dir?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.

Für die einen ist es eine Aktie - für Huntigo ist es die Welt ❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:19 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Ich finde auch - nur Enigmaa ist prinzipiell vertrauenswürdig ❤️
Muecke1
Muecke1, 20.02.2026 22:09 Uhr
1

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 21:51 Uhr
2
Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000
Statusq
Statusq, 20.02.2026 21:06 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Schreibt der drüben, der ständig irgendwas verspricht, was nie eintrifft. Er sollte sich was schämen!!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.02.2026 20:27 Uhr
1
"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!
D
DaxPerformer, 20.02.2026 19:03 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen wird der short heftig explodieren
D
DaxPerformer, 20.02.2026 18:39 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Ach echt?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:27 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Also ist Huntigo Schrotthändler? 😳
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:26 Uhr
0
🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Naja sowas zieht sich aber auch Jahre so ein Prozess
Statusq
Statusq, 20.02.2026 17:46 Uhr
0
Mein Gott wie viele gerade dafür werben Plug zu verklagen. Normalerweise beschränkt sich sowas ja auf 1-2. Hier sind es alleine heute wieder 3. In Summe sind das bereits 6, wenn ich richtig gezählt habe. Scheinbar rechnen sie sich Chancen aus.
N
Niemand123, 20.02.2026 17:35 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist Schrott.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen