PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:14:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.02.2026 19:04 Uhr
0

Die 1,8 ist hartnäckig aber hält…. Noch

Und wie die sich hält 😁
J
Joe_69, 24.02.2026 18:19 Uhr
1
Und das wird er tun und zwar bald. Der Iran wird Trump die Zugeständnisse nicht machen, die er alle haben will. Und der Truppenaufmarsch ist so gewaltig, dass er dann gar keinen Rückzieher mehr machen kann, ohne das Gesicht zu verlieren. Allein was er dann an Kohle ausgegeben hätte, um dann den Schwanz einzuziehen. Never ever. Denke dass es spätestens am Wochenende dort knallt. Und nur schon alleine deshalb, damit er zeigen kann, dass er es kann !
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:48 Uhr
0
EK inzwischen auf 1,80€ runter gekauft 😉 Bei 1,65€ waren wir schon wieder. Nur wenn Trump den Iran angreift wird es hier noch unter 1,50€ fallen deshalb steht auch noch eine Order bei 1,50€.😉
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Ich sehe bis jetzt grün hier für heute.😉
L
Lukas9595, 24.02.2026 17:45 Uhr
0
Bisschen wenig liebe bekommen?
D
DaxPerformer, 24.02.2026 17:16 Uhr
0
Wenn der Kurs weiter runterkracht bringen auch Kapitalerhöhungen nicht mehr genug Kohle ein um den fortbetrieb zu gewährleisten. Plug wird Insolvent gehen und das ist gut so
S
Smul, 24.02.2026 17:01 Uhr
0

Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.

Frittenbuden aufm Ikeaparkplatz wachsen aber eher nicht. Plug wird stetig größer...
J
Joe_69, 24.02.2026 16:58 Uhr
0
Wir werden sehen !
b
blulook, 24.02.2026 16:52 Uhr
1
Frittenbuden wie PP funktionieren seit Jahren so.
b
blulook, 24.02.2026 16:50 Uhr
1

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?

Wissen braucht es dafür keines. Erfahrung ist das Zeuberwort!
J
Joe_69, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Wo ist der Bulle🥱🤫
D
DaxPerformer, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle
J
Joe_69, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
War ne 50:50 Chance 😂
S
Smul, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

heute fällt die Unterstützung bei 1,80

War ja ein Versuch wert Recht zu bekommen 😅 hoffentlich hält es!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen