PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
+3,24 % +0,077
14:26:26 Uhr, Gettex
Kommentare 330.086
_
_ES, 03.03.2026 14:32 Uhr
0

Hab mir heute mal ein paar Plug gegönnt.

Geplanter Kauf oder rainer Zufall ?
G
GamingHunter01, 03.03.2026 14:29 Uhr
0

Besorg dir mal eigene News, statt immer von drüben. Kannst du gerne so oft wiederholen wie du willst, wiederhole mich da auch nochmal gerne, habe es schon ende Mai Anfang April geschrieben........Anfänger

Eigene News, statt von drüben? Das mit dem Aufwärtstrend hast du gestern hier geschrieben 😂😂 wenn du so schnell vergisst dann schreib einfach nichts
Highländer
Highländer, 03.03.2026 14:25 Uhr
0
Erst am vergangenen Donnerstag fiel die Plug Power-Aktie auf ein neues Jahrestief. Doch am Dienstagmorgen sendet das US-Wasserstoffunternehmen mit einem Plus von +9% ein starkes Lebenszeichen. Was steckt dahinter und können Anleger nun endlich auf eine Trendwende hoffen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67842190-plug-power-aktie-ist-das-der-beginn-der-grossen-trendwende-486.htm
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 14:17 Uhr
0
4 euro heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 14:11 Uhr
0
Besorg dir mal eigene News, statt immer von drüben. Kannst du gerne so oft wiederholen wie du willst, wiederhole mich da auch nochmal gerne, habe es schon ende Mai Anfang April geschrieben........Anfänger
G
GamingHunter01, 03.03.2026 14:07 Uhr
0
Die drüben kann man nicht ernst nehmen, dieser 1000%ig schreibt auch nur was positiv klingt z.b gestern meinte er „ Aufwärtstrend seit Mai 2025“ dann kann jeder andere auch behaupten „Abwärtstrend seit Oktober 2025“. Was eine Logik einfach den Tiefkurs nehmen und sagen „ Aufwärtstrend“
R
RainerZufall!, 03.03.2026 13:42 Uhr
2
Hab mir heute mal ein paar Plug gegönnt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 13:41 Uhr
0

Was hast du denn für akademische Titel? 😂😂

Na die, die man auf dem Basar bekommt 😅
Statusq
Statusq, 03.03.2026 13:33 Uhr
0

Für alle die sich weiterhin einen Bären von Mr. E aufbinden lassen. Fragt mal ChatGPT, ob das hier (s. Kuschelforum) stimmt, was er schreibt: "Going Concern Warnung aufgehoben!!!!! Eine der wichtigsten Nachrichten war heute!!!!, dass Plug Power die im November 2023 geäußerten Zweifel an der Fortführung des Unternehmens ("Going Concern") offiziell ausgeräumt hat. Das Management erklärte, dass das Unternehmen nun über genügend Barmittel und Liquidität verfügt, um den Betrieb in absehbarer Zukunft zu finanzieren." Antwort in Kurzfassung über ChatGPT: "Nein, so stimmt das nicht. Plug Power hatte im November 2023 eine Going-Concern-Warnung veröffentlicht. Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung, dass diese Warnung formell aufgehoben wurde. Das Unternehmen hat zwar Maßnahmen zur Liquiditätssicherung ergriffen, bleibt aber weiterhin auf externe Finanzierung angewiesen. Die Aussage, die Zweifel seien offiziell vollständig ausgeräumt, ist daher nicht belegt bzw. übertrieben." Man kann Mr. E also nicht trauen und er verbreitet bewusst Lügen? Waaaas? Nein, das kann doch nicht sein 😋 das wäre ja unqualifiziert und keine Grundlage für eine Diskussionsteilnahme 🤭

Was hast du denn für akademische Titel? 😂😂
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 13:24 Uhr
0
Letzzzzzzz gooooooo
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 13:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.03.2026 13:15 Uhr
0
Für alle die sich weiterhin einen Bären von Mr. E aufbinden lassen. Fragt mal ChatGPT, ob das hier (s. Kuschelforum) stimmt, was er schreibt: "Going Concern Warnung aufgehoben!!!!! Eine der wichtigsten Nachrichten war heute!!!!, dass Plug Power die im November 2023 geäußerten Zweifel an der Fortführung des Unternehmens ("Going Concern") offiziell ausgeräumt hat. Das Management erklärte, dass das Unternehmen nun über genügend Barmittel und Liquidität verfügt, um den Betrieb in absehbarer Zukunft zu finanzieren." Antwort in Kurzfassung über ChatGPT: "Nein, so stimmt das nicht. Plug Power hatte im November 2023 eine Going-Concern-Warnung veröffentlicht. Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung, dass diese Warnung formell aufgehoben wurde. Das Unternehmen hat zwar Maßnahmen zur Liquiditätssicherung ergriffen, bleibt aber weiterhin auf externe Finanzierung angewiesen. Die Aussage, die Zweifel seien offiziell vollständig ausgeräumt, ist daher nicht belegt bzw. übertrieben." Man kann Mr. E also nicht trauen und er verbreitet bewusst Lügen? Waaaas? Nein, das kann doch nicht sein 😋 das wäre ja unqualifiziert und keine Grundlage für eine Diskussionsteilnahme 🤭
N
Nougatelli87, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-Welcomes-Jose-Luis-Crespo-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
N
Nougatelli87, 03.03.2026 13:11 Uhr
0
Marsh ist jetzt offiziell weg 🎉🎉
b
blulook, 03.03.2026 13:09 Uhr
0

Also zusammenfassend: Es kann steigen, aber auch fallen.

Kräht der Hahn auf dem Mist, so ändert das Wetter oder es bleibt wie es ist! Je grösser der Dachschaden, desto besser der Ausblick auf die Sterne!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 13:05 Uhr
0
Ich auch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,93 %
10 IPO CSG -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 IPO CSG -5,86 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,85 %
Alle Diskussionen