PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,389 EUR
+0,78 % +0,019
12:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:59 Uhr
0
Ich für mich, bin heute bei 1,74 rein, nachdem ich bei PP bisher 3,3k Minus gemacht hatte. Überschaubar, alles gut, aber ich hasse Minus, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Hatte mit PP eigentlich abgeschlossen, aber trotzdem auf der Watchlist gehalten. Heute das Zahlenwerk gesehen und es mag da auch Schwächen geben, aber immer Vergleich zu anderen Quartalsergebnissen ?!! Denke es ist eine echte Chance, aber ohne Garantie. Und immer daran denken, Börse ist nicht rational!!
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:50 Uhr
0
Plug power meine Perle
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:50 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt so eine Performance
N
Niemand123, 03.03.2026 20:43 Uhr
0

bin auch short rein, mal schauen ;)

🤥
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:42 Uhr
2

Morgen Abverkauf

Träum weiter.......
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:42 Uhr
0

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt

Ist schon recht, aber wie ist Deine Tendenz für die nächsten 3 Monate?
A
Auzi2, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
Morgen Abverkauf
o
ortlechner, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
bin auch short rein, mal schauen ;)
N
Niemand123, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
2.70 bitte.....
g
gismo66, 03.03.2026 20:32 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Du bist der Held vom Erdbeerfeld! 🤦🍓
Muecke1
Muecke1, 03.03.2026 20:27 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Viel Spaß 😃
CHILLY
CHILLY, 03.03.2026 20:27 Uhr
2
Wird die Tage mindestens auf 2,50 € gehen
D
DaxPerformer, 03.03.2026 20:26 Uhr
0
Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken
G
Gyzmo, 03.03.2026 20:22 Uhr
0

Über 2 Euro ist Crazy

Sorry , aber du hast nicht viel Ahnung!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 20:13 Uhr
0

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Über 2 Euro ist Crazy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen