PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,393 EUR
+0,95 % +0,023
12:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.074
G
GamingHunter01, 04.03.2026 17:46 Uhr
0

Warum spielt plug Power bei Rechenzentren keine Rolle, wie irrelevant kann ein Unternehmen sein

Muss du mal dem Management fragen, die sowas verpeilt haben
her
her, 04.03.2026 17:46 Uhr
0
Das wäre mal schön 🤩
N
Niemand123, 04.03.2026 17:04 Uhr
0
Es würde reichen wenn man für immer die 3 euro hinter sich lässt.
R
RainerZufall!, 04.03.2026 16:57 Uhr
0

Es wird Zeit das plug Power das ath vom Jahr 2000 in Angriff nimmt

.........und Du wieder auf den Teppich kommst!
D
DaxPerformer, 04.03.2026 16:55 Uhr
1
Es wird Zeit das plug Power das ath vom Jahr 2000 in Angriff nimmt
d
dingomax, 04.03.2026 16:52 Uhr
0

Short- Verfügbarkeit geht extrem hoch gerade. Mal abwarten.

Wo kannst du es sehen?.
b
blulook, 04.03.2026 16:49 Uhr
0
Kaum zu glauben..... Für einige Minuten einmal über 2 Euro. Fast könnte man einen Liter E 10 damit kaufen. Aber nur fast....
S
Smul, 04.03.2026 16:27 Uhr
1
Was ist denn bei dir los? Zu viel Sonne?😅
D
DaxPerformer, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Es braucht eine echte Alternative zu gas und öl und da kommt plug Power ins spiel 😇
C
ChrisHenryk, 04.03.2026 16:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
6
67li, 04.03.2026 15:40 Uhr
3
Ihr diskutiert hier unnötig viel zu viel einfach den kurs beobachten was anderes euer auskotzerei bringt hier 0,0. Informationen oder Austausch gibts schon lange nicht mehr. Hart aber İst leider so
R
RotePatrone, 04.03.2026 15:31 Uhr
0
Doch Blulook gutes Gespür
D
DaxPerformer, 04.03.2026 15:30 Uhr
0
Oha
S
Smul, 04.03.2026 15:29 Uhr
0
Short- Verfügbarkeit geht extrem hoch gerade. Mal abwarten.
b
blulook, 04.03.2026 14:46 Uhr
0

Knapp daneben ist auch vorbei.

Bereue nicht die Taten akzeptiere die Konsequenzen.
R
RainerZufall!, 04.03.2026 14:34 Uhr
0

Schon 100fach probiert aber bisher nicht erreicht. Ich bin mir fast sicher, dass sie auch jetzt die 2 Euro nicht schaffen werden.

Knapp daneben ist auch vorbei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen