PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
CHILLY
CHILLY, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Denke morgen 2,30 € ...
J
Joe_69, 04.03.2026 21:59 Uhr
0
@MasalaMasala Ist ein Argument ! Hoffen wir, dass du Recht behältst !
Aldundi
Aldundi, 04.03.2026 21:50 Uhr
0
Jetzt einfach am Tages hoch schließen Baby Baby
München40
München40, 04.03.2026 21:48 Uhr
0
🧨 🚀
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:47 Uhr
0
Stellt euch nur vor die sind in zwei drei Jahren profitabel. Leg heute 3k rein und schau sie nicht an. Wenns nicht aufgeht meine Güte…
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:44 Uhr
0
Nein Wunschdenken ist das nicht, wie schon gesagt hat marsch im März angekündigt, dass crespo mehr dazu erläutern wie plug in die KI branche involviert ist. Abgesehen davon halt ich viel von crespo. Es sind auch einige Fid entscheidungen auf der zielgeraden…
C
CMoney, 04.03.2026 21:40 Uhr
0

nur wenn es doch nicht weiter hoch geht bin ich kurz raus und warte das es wieder abstürzt dann komm ich wieder nerven 😁😍

Mann Mann Mann was sind das nur für Medikamente 🤦🏻‍♂️
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 21:24 Uhr
1

Denke 2,70 Ziel dieses Jahr

2.70 lächerlich wenn dann 7
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 21:22 Uhr
0

Bei 4€ bist du ja raus....

nur wenn es doch nicht weiter hoch geht bin ich kurz raus und warte das es wieder abstürzt dann komm ich wieder nerven 😁😍
J
Joe_69, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Erwarte ich nicht. Die Ausgangslage hat sich grundlegend verändert. Erwarte mir diese oder nächste Woche news von crespo.

Dass es wieder auf 1,60€ fällt, glaub ich auch nicht. Dieses Mal gibt es ja einen Grund für den Anstieg. Aber wie kommst du drauf , das da bis nächste Woche was kommt ? Wunschdenken ?
S
Smul, 04.03.2026 20:36 Uhr
0

Erwarte ich nicht. Die Ausgangslage hat sich grundlegend verändert. Erwarte mir diese oder nächste Woche news von crespo.

Ich denke auch dass da was kommt. 😌
R
RotePatrone, 04.03.2026 20:26 Uhr
0
Erwarte ich nicht. Die Ausgangslage hat sich grundlegend verändert. Erwarte mir diese oder nächste Woche news von crespo.
S
Smul, 04.03.2026 20:16 Uhr
1

Denkt ihr nicht das es wieder bis 1.60€ geht?

Kann passieren. Gap ist offen. Allerdings war es durch gute Nachrichten entstanden und somit kann der Gapclose wegfallen. Hoffentlich!
D
DaxPerformer, 04.03.2026 20:08 Uhr
0
Elon musk schießt seine Raketen demnächst mit Wasserstoff ins All
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 20:07 Uhr
0
Runter
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 20:07 Uhr
0
Denkt ihr nicht das es wieder bis 1.60€ geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen