PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-aufbruchsstimmung-pur-872837
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:45 Uhr
0
Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
https://share.google/SaTIMb81kaI8L7kgO
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:12 Uhr
0
https://share.google/nGqrK4ISUpTgS4WM5
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 1:25 Uhr
1
wacht auf ihr Vögel
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:42 Uhr
1
Niemals
g
gismo66, 05.03.2026 21:34 Uhr
0

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge

Das weißt du ganz sicher? 🤔
D
DaxPerformer, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:08 Uhr
1
Für 1.50 bekommst du nichts erst ab 7 Dollar
g
gismo66, 05.03.2026 20:38 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Und wann ist demnächst? 🤔
g
gismo66, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 20:21 Uhr
0
Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 20:21 Uhr
0

Hier braucht man Geduld,wird schon werden.

Geduld wie lange noch ?
GerryMo
GerryMo, 05.03.2026 19:43 Uhr
0
Hier braucht man Geduld,wird schon werden.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 19:35 Uhr
0
Weil du die Leute geblockt hast ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen