PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
J
Joe_69, 06.03.2026 12:26 Uhr
0
Hoffentlich keine Alarmglocken. Wäre gut, wenn es vor den Amis noch etwas steigen würde.
N
Narzisse, 06.03.2026 12:15 Uhr
0

Bin gespannt, wäre schön, wenn das gestern nur Gewinnmitnahmen oder ein kleiner Rücksetzer war und nicht der Beginn eines neuerlichen Abverkaufs.

Bei mir läuten schon die Glocken im Depot
J
Joe_69, 06.03.2026 12:14 Uhr
0

Heute wird es grüüüüüüüün

Bin gespannt, wäre schön, wenn das gestern nur Gewinnmitnahmen oder ein kleiner Rücksetzer war und nicht der Beginn eines neuerlichen Abverkaufs.
F
Fritzles, 06.03.2026 10:07 Uhr
0

Ich habe ihn blockiert.

Dann hast Du aber weniger Spass 👮‍♂️☝️
Karmate1
Karmate1, 06.03.2026 10:02 Uhr
1
Ich habe ihn blockiert.
F
Fritzles, 06.03.2026 9:59 Uhr
1

Hier scheint ja jemand richtig Ahnung vom Kursverlauf der Plug Power Aktie zu haben...oder ?🤦‍♂️

Das Forum freut sich einen User begrüßen zu dürfen der mit seiner Fachlichen Expertise immer gerne in Börsenforen willkommen ist. Jetzt erwarten wir weitere Fachlich interessante Beiträge. Danke
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 9:50 Uhr
1

Ich bin seit dieser Woche auch wieder bei Plug Power 👍

Denke, das war ein guter Einstieg 😎
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 9:29 Uhr
1

Nicht aus der Ruhe bringen lassen, von denen, die gar nicht investiert sind.

Ich bin seit dieser Woche auch wieder bei Plug Power 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 9:25 Uhr
3

Ich krieg immer zu viel bei deinen Nachrichten, aber gerade musste ich tatsächlich nen Lacher verkneifen😅

Nicht aus der Ruhe bringen lassen, von denen, die gar nicht investiert sind.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 9:13 Uhr
0
Wo sehr ihr den Kurs Ende des Jahres? Ich denke wer jetzt nicht einsteigt wird sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten beißen. Wenn der neue CEO seine wirklich hohen Ziele umsetzt wird das hier eine Goldgrube 🤑🤑
S
Smul, 06.03.2026 9:02 Uhr
1

Zum bevorstehenden Untergang wird noch die Glocke an der nasdaq geleutet, herrlich

Ich krieg immer zu viel bei deinen Nachrichten, aber gerade musste ich tatsächlich nen Lacher verkneifen😅
g
gismo66, 06.03.2026 9:01 Uhr
0

Zum bevorstehenden Untergang wird noch die Glocke an der nasdaq geleutet, herrlich

Was meinst du mit Untergang?
D
DaxPerformer, 06.03.2026 8:40 Uhr
0

Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.

Zum bevorstehenden Untergang wird noch die Glocke an der nasdaq geleutet, herrlich
6
67li, 06.03.2026 8:25 Uhr
1

7€ kommen🚀

Jackson ich Feier dich 👍
N
Narzisse, 06.03.2026 8:01 Uhr
1

Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.

Heute wird es grüüüüüüüün
c
cualcosa, 06.03.2026 7:20 Uhr
6

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Ist das eine weitere Messerscharfe Analyse deinerseits? Am meisten gefiel mir die Vorhersage vom Montag als es scheppern und 20-30 % runter gehen sollte. Wo der Kurs nun steht sehen wir ja. Diese ständigen Nebelkerzen ohne Nachweis sind einfach nur anstrengend.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen