PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
+1,05 % +0,026
18:54:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.048
Statusq
Statusq, 06.03.2026 19:55 Uhr
1
Geil, immer wieder neue User mit den bekannten Motovationssprüchen! Oft auch nur neue Accounts von ausgelutschten Pushern um neue Opfer zu finden.
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:43 Uhr
1

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !

Gehört zur Börse dazu, wer das nicht abkann, hat hier nichts verloren. Eine Entscheidung mag rational sein, der Kursverlauf noch lange nicht.
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:37 Uhr
1
I bei 1,5€
A
Auzi2, 06.03.2026 19:37 Uhr
0
Bei 1.30 euro steig auch wieder ein😅🤗
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:34 Uhr
0
Wartet nach einer Welle zweimal das Hoch ab und steigt dann unten ein.
g
gismo66, 06.03.2026 19:25 Uhr
0

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂

Und das macht dich nervös?
1978
1978, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Was für eine verarsche , für die longies
1978
1978, 06.03.2026 19:17 Uhr
0
All die Gewinne wieder weg
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 19:15 Uhr
0

Ja, leider ist das echt nicht mehr schön. Dass aber auch jeder Anstieg gleich wieder verkauft wird. Dachte nach den guten Zahlen, dass der Kurs sich zumindest bei 2-2.20€ stabilisiert. Aber nicht mal die 2€ werden gehalten. Echt traurig. Frage mich, was dafür noch kommen muss.

Diese Hunde
D
DaxPerformer, 06.03.2026 19:10 Uhr
0

Und käme das jetzt überraschend?

Der ausgabepreis würde viele überraschen ja 😀
J
Joe_69, 06.03.2026 18:58 Uhr
0

Entweder ist man überzeugt, oder eben nicht. Im letzteren Fall würde ich verkaufen. Es zwingt einen ja niemand.

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:53 Uhr
0

Wen er dir so fehlt , werde ich in bescheid sagen .

Ansonsten nix zum Kontext wa.........😂
b
bibi01, 06.03.2026 18:51 Uhr
0

Heute wieder frisch im Forum, nach Tagen der Abstinenz. Bibi Blocksberg, riechst Du etwar Morgenluft? Kriech wieder unter Deinen Stein und gut ist. Fehlt nur noch Huntigo!

Wen er dir so fehlt , werde ich in bescheid sagen .
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:51 Uhr
0

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂

Und käme das jetzt überraschend?
D
DaxPerformer, 06.03.2026 18:49 Uhr
0

Ich möchte einfach von dir wissen, woher du diese Informationen nimmst. Kannst du mir meine Frage beantworten?

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:47 Uhr
0

Bei Alle Auftraggeber von Plug P. haben die gleiche Institutionelle Holding .das sagen .

Heute wieder frisch im Forum, nach Tagen der Abstinenz. Bibi Blocksberg, riechst Du etwar Morgenluft? Kriech wieder unter Deinen Stein und gut ist. Fehlt nur noch Huntigo!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen