PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
-0,91 % -0,023
21:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.03.2026 17:56 Uhr
1

Jetzt zitter ich aber vor Angst 🥺🥳 Wie läuft eigentlich dein Long beim DAX? Nächste Woche wieder über 25.000? Ich dachte immer Agent. K wäre nervig. Aber du topst hier alle um Längen 🥳

Dafür dass dir deine Zeit für den DaxMan zu schade ist, beherrscht er aber ganz schön deine Beitragsquantität 😅 man muss auch loslassen können 🤗
D
DaxPerformer, 13.03.2026 17:55 Uhr
0

Jetzt zitter ich aber vor Angst 🥺🥳 Wie läuft eigentlich dein Long beim DAX? Nächste Woche wieder über 25.000? Ich dachte immer Agent. K wäre nervig. Aber du topst hier alle um Längen 🥳

25k schafft der nächste woche nicht ganz abet 24800 sollten kein problem sein
b
blulook, 13.03.2026 17:26 Uhr
0

🤣

Da ändern auch die Striche Zeichner nicht s daran. Die werden die 2 Euro auch in Zukunft nicht schaffen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 17:13 Uhr
1

Ich warne alle kleinanleger

Jetzt zitter ich aber vor Angst 🥺🥳 Wie läuft eigentlich dein Long beim DAX? Nächste Woche wieder über 25.000? Ich dachte immer Agent. K wäre nervig. Aber du topst hier alle um Längen 🥳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 16:56 Uhr
1
Weiße Linie ist der Aufwärtstrend. Liegen über allen EMA's https://www.tradingview.com/x/dcVpSnch
D
DaxPerformer, 13.03.2026 16:48 Uhr
0
Ich warne alle kleinanleger
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 16:46 Uhr
1
Heute zweistellig minus? Abwärtstrend ist im großen Bild immer noch intakt
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 16:28 Uhr
0
So von mir aus kann es jetzt auf Null fallen 😂
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 16:06 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/8makfIak/

🤣
g
gismo66, 13.03.2026 16:01 Uhr
0

💩

Hast du auch abgewischt?🤦
g
gismo66, 13.03.2026 16:00 Uhr
1

Gugg. Da geht unserem Schnullerbäckchen wieder einen ab weil es 6 Cent runter geht 🥳

Lassen wir ihm sein Vergnügen😀
D
DaxPerformer, 13.03.2026 15:56 Uhr
0
💩
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 15:52 Uhr
0

Kracht schön runter

Gugg. Da geht unserem Schnullerbäckchen wieder einen ab weil es 6 Cent runter geht 🥳
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 15:52 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/8makfIak/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 15:52 Uhr
0

Sieht nicht so pralle aus

Ist das die Antwort auf meine Frage von 10.40 Uhr ?
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 15:48 Uhr
1
Man sollte sich ggf Gedanken über einen Stop machen, nicht das es schnell zu viel ins Minus geht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen