PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,446
EUR
-0,99 % -0,025
19:30:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.032
g
gismo66,
15.03.2026 21:50 Uhr
0
Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.
Cardriver,
15.03.2026 21:30 Uhr
1
Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!
Statusq,
15.03.2026 21:24 Uhr
0
Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.
gismo66,
15.03.2026 19:04 Uhr
0
Der Mann heißt Habeck.
Songbird_runs,
15.03.2026 18:47 Uhr
0
Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
Joe_69,
15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen !
Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Frau.Zweistein,
15.03.2026 17:39 Uhr
1
Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭
Ich hetze nicht.
Songbird_runs,
15.03.2026 16:51 Uhr
0
Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann
Statusq,
15.03.2026 14:51 Uhr
0
Och, da fällt ihm nichts mehr ein. Dumm wenn man mit eigenen Mitteln geschlagen wird. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Songbird_runs,
15.03.2026 14:48 Uhr
0
Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.
Statusq,
15.03.2026 14:39 Uhr
1
So schon wieder viel zu lange mit der grünen Geschichte befasst. Reine Zeitverschwendung!
Statusq,
15.03.2026 14:37 Uhr
1
Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb
Du bist ein Fähnchen im Wind! Als ich dir letztens einen Link vom Spiegel geschickt habe, hieß es Fake Presse. Du machst es gerade so wie du es brauchst. Halt auch typisch für die Partei. Es sind immer die anderen. Aber was habe ich da gelesen? Er wollte 2 Kernkraftwerke behalten? 😂😂 Passt ja Null zu deiner Argumentation hier!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,02 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,28 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |