PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 19:11 Uhr
0

Plug Power 💩💩

DaxPerformer 💩💩
D
DaxPerformer, 16.03.2026 18:59 Uhr
0
Plug Power 💩💩
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:54 Uhr
0
Bin erst mal weg, ist mir zu d.umm!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:53 Uhr
0
Ein bischen mehr Kontinuität würde dem Forum gut zu Gesicht stehen!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:51 Uhr
0
Sorry, hältst die Fahne in den Wind, wie es Dir gefällt!
R
RainerZufall!, 16.03.2026 18:49 Uhr
0

Die werden (wie bisher) auch in Zukunft die 2 Euro Marke wohl kaum schaffen. Das wäre ja wie Gott in Frankreich....... Was noch ist, kann nicht werden!

Du erinnerst Dich blulook?
b
blulook, 16.03.2026 18:38 Uhr
0
Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
b
blulook, 16.03.2026 18:29 Uhr
0
Evtl. schaffen sie es heute mal (für 10 Minuten) über 2 Euro!
g
gismo66, 16.03.2026 18:26 Uhr
2

Tankt einfach plug power. Wer braucht schon diesel oder benzin

Für Pkw's ist H2 vorerst uninteressant. Stahl- und Chemieindustrie haben Vorrang.
M
MrMillardenOtto, 16.03.2026 18:24 Uhr
0
Tankt einfach plug power. Wer braucht schon diesel oder benzin
Madraps
Madraps, 16.03.2026 17:39 Uhr
1
Naja, wenn man unsere Polotiker anhört haben diese noch nie was von H2 gehört. Von Mini-AKWs blubbern die Hinterweltler
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 16:58 Uhr
2
Wasserstoff gehört die Zukunft.Müssen von der Öl und Gasabhängigkeit weg.Europa sollte da Gas geben,und Wasserstoff fördern.Nicht erst wenn andere wieder schneller sind.
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:44 Uhr
0
Sorry, Audie26
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:42 Uhr
3
Was natürlich auch ne Rolle spielen könnte, ist ein Beitrag von Audi26 aus einem anderen Forum............ Die Abhängigkeit vom Öl sollte eigentlich als Anstoß dienen, um endlich die Speicherung von Energie aus Wind- und Solarquellen voranzutreiben.Oder ziehen wir erneut keine Lehren aus der Krise?.
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 16:08 Uhr
2

Ich warte bis es weiter steigt

7€ 🚀🫣😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -34,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen