PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
-0,52 % -0,013
20:26:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Walnüsse
Walnüsse, 16. Jun 14:59 Uhr
0
Was denkt ihr? Werden wir die 1,7€ nochmal erreichen? Wo macht ihr das Körbchen wieder auf?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16. Jun 14:52 Uhr
0
Mach Mal 8€ jetzt hier Zack Zack
1978
1978, 16. Jun 13:29 Uhr
0

Sobald das Volumen anzieht kracht das weitere 10% runter. Will ja keiner kaufen die pommesbude

Träum weiter , du 🤡
D
DaxPerformer, 16. Jun 13:06 Uhr
0
Sobald das Volumen anzieht kracht das weitere 10% runter. Will ja keiner kaufen die pommesbude
1978
1978, 16. Jun 12:50 Uhr
0

Diese woche 2,50$ 🤑

Träum weiter , du 🤡
D
DaxPerformer, 16. Jun 11:25 Uhr
0
Diese woche 2,50$ 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 9:56 Uhr
0
Das war mal lustig
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16. Jun 9:51 Uhr
0

"Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?" 😅

Er sollte sich schämen!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 9:27 Uhr
0
Mein Freund 😁
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 9:11 Uhr
0
"Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?" 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 8:33 Uhr
0
.....also mein Freund fragt gerade
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 8:32 Uhr
0
Und das bei dem runterkrachen im mega Sell-off ?
D
DaxPerformer, 16. Jun 8:29 Uhr
0
Es squeezt einen Cent nach oben
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:48 Uhr
3

Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie

Naja, er wird halt auch massivst gefüttert. Wenn ihn niemand beachten würde, wäre er längst weg. Aber so viele lassen sich von ihm triggern, während er lachend vor seinem Account sitzt und weitermacht. So zumindest meine Vorstellung 😅 wird sich auch nie ändern sowas. Erstaunlicherweise nehmen viele Leute anonyme Foren sehr ernst 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:46 Uhr
0
Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 7:42 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
4 Strategy B -2,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
3 Strategy B -2,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 Virgin Galactica -6,99 %
Alle Diskussionen