PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,02 % +0,001
14:29:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.025
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Mittwoch 16:20 Uhr
0
Plug Power Aktie: 345 Prozent Wachstum in Elektrolyseuren https://share.google/DQY33cvKSKUI7tFqB
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 16:19 Uhr
0

Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören - frohes Neues! 🎉
C
ChrisHenryk, Mittwoch 16:00 Uhr
0
To da Moon 🚀
6
67li, Mittwoch 16:00 Uhr
0
Guckmal was die hier sich alles merken naja das ist typisch deutsch. Ich gehe jetzt ihr könnt gerne weiter haten geht mir am arsch vorbei. Tschüss Und auf nie wieder sehen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 15:47 Uhr
0

Wie ist mein EK?

Ich nehme an, dass er "Wie is(s)t dein EK" schreiben wollte. Da kann ich ihn und euch beruhigen. Mein EK is(s)t zivilisiert und isst mit Messer und Gabel 🙏
S
Smul, Mittwoch 15:41 Uhr
0
Sehr wenig Volumen
C
ChrisHenryk, Mittwoch 15:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Mittwoch 15:23 Uhr
0
Wie ist mein EK?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:18 Uhr
0
Wie ist dein EK ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 15:16 Uhr
0

Einfach nur krank dein Screenshot-Wahn , da fällt einem nichts mehr zu ein.

Bist du eigtl wirklich dauerhaft hier? Oder betreiben mehrere Leute deinen Account? Du bist echt immer am Start. Das ist auf jeden Fall sehr gesund 😅
S
Smul, Mittwoch 15:06 Uhr
0
69$?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:05 Uhr
0
Wie ist dein EK ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 15:04 Uhr
0
Einfach nur krank dein Screenshot-Wahn , da fällt einem nichts mehr zu ein.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 14:56 Uhr
0
Ah und im Januar war der EK noch bei 68 Cent. Hast scheinbar einen launigen EK. Mal höher mal tiefer 😅 Was immerhin konstant bei dir bleibt, ist deine hervorragende Ausdrucks- und Schreibweise sowie der Inhalt, abgesehen von der Höhe des EKs 😎
Wellenreiter69
Wellenreiter69, Mittwoch 14:55 Uhr
0

Flo dıe sind schon gestartet dauer aber bist die zu uns kommen ich hab zeit mein ek ist bei 75cent. Wir haben aber 2 probleme eins die Aktionäre haben kein Geduld zwei hier wird nur sch. Dreck geschrieben besser garnicht reingehen und lesen

Erst EK bei 80 Cent. Jetzt bei 75 Cent. Du solltest deiner Linie schon treu bleiben 😅
6
67li, Mittwoch 14:49 Uhr
0
Flo dıe sind schon gestartet dauer aber bist die zu uns kommen ich hab zeit mein ek ist bei 75cent. Wir haben aber 2 probleme eins die Aktionäre haben kein Geduld zwei hier wird nur sch. Dreck geschrieben besser garnicht reingehen und lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen