PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 22:00 Uhr
0
Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen.
a
applechris, 19.02.2020 21:55 Uhr
0
*noch
alternate
alternate, 19.02.2020 21:55 Uhr
0
@Nuvola Ist schwer zu beurteilen, glaub aber an eine positive Entwicklung bei Plug, die haben ein bisschen was aufzuholen. ;-)
a
applechris, 19.02.2020 21:54 Uhr
0
Jz nich einsteigen?
Painty
Painty, 19.02.2020 21:52 Uhr
0
Die Bewertungen sind langsam abnormal hoch für die kleinen Umsätze bei den meisten H2, trotzdem wird es wohl weiter hoch gehen wie bei Tesla. Krank🤪
N
Nuvola, 19.02.2020 21:52 Uhr
0
Was passiert dann morgen alternate?
alternate
alternate, 19.02.2020 21:51 Uhr
0
Kann jetzt die letzten 10 Minuten noch bis auf 5,40 hochgehen. Alle Dämme sind gebrochen.
T
Tose, 19.02.2020 21:50 Uhr
0
Einziges problem: hab zu wenig aktien
Painty
Painty, 19.02.2020 21:50 Uhr
0
Weil ich es woanders investiert habe.
bob_marley
bob_marley, 19.02.2020 21:50 Uhr
0
Plug ist noch besser als NEL heute, zum Glück habe ich beide. 🙂 auch wenns hier weniger ist, bin aber dabei.
T
Tose, 19.02.2020 21:49 Uhr
0
Geil heut🚀🤪💪
Tradernewbie
Tradernewbie, 19.02.2020 21:49 Uhr
0
@What?? 😲 Warum??
Painty
Painty, 19.02.2020 21:48 Uhr
0
Und ich bin bei 3,68€ raus😭
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 21:48 Uhr
0
Jetzt rückt das Thema immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Da werden wohl weitere Investoren angezogen.
Tronaldo
Tronaldo, 19.02.2020 21:46 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/der-deckel-fliegt-ausbruch-bei-wasserstoffaktien-ballard-power-dynacert-inc-itm-power-nel-asa-plug-power
alternate
alternate, 19.02.2020 21:44 Uhr
0
Ist einfach gnadenlos, wird 4 Cent runter verkauft und geht direkt wieder 6 Cent hoch. Unfassbar, die 5,64 $ waren heute für die Shorties wichtig, und die konnten nicht gehalten werden. Deshalb auch der große Satz heute gegen Abend. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen