PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Das ist wie beim Lotto spielen, die Leute die sich bei den Gewinnzahlen einbilden, eine Sytematik zu erkennen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Das ist wie beim Lotto spielen, die Leute die sich bei den Gewinnzahlen einbilden, eine Sytematik zu erkennen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:13 Uhr
0
Das ist wie beim Lotto spielen, die Leute die sich bei den Gewinnzahlen einbilden, eine Sytematik zu erkennen
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
MM, so du hast jetzt genug Experte gespielt. Danke
Keko
Keko, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
Wieviel k
Keko
Keko, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
Nice
S
Steffen87, 13.07.2020 17:10 Uhr
0
Bin nun bei 7.85 rein 🤙🏻
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Ei.er haben? Sowas nenn man auch Geduld und von der Aktie überzeugt sein. Das scheint ja einigen hier zu fehlen.
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Wenn man sich den Chart der vergangenen Wochen ansieht ein häufig auftretendes Szenario
Keko
Keko, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Bin bei 8.09 drin
Keko
Keko, 13.07.2020 17:09 Uhr
0
Ja wäre nicht schlecht
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:08 Uhr
0
Wir hatten unser Hoch heute bei 8.56 und das Tief bei 7.76. Denke daher wir werden Ende des Tages bei der Mitte einpendeln. Das wäre 8.16
Mario08
Mario08, 13.07.2020 17:08 Uhr
0
Und genau deshalb ist die Aktie so volatil. Die Rein-Raus-Leute brauchen sich auch nicht über die Volatilität wundern, sie trafen ja dazu bei. MM, täglich rein raus? Ziemlich bescheidener Tipp, na ja
DonJohnson
DonJohnson, 13.07.2020 17:06 Uhr
0
Das klügste wäre natürlich im Corona Tief Tesla zu kaufen.. aber man muss schon E.ier haben und von EK 800 runter auf 400.. auf jetzt 1500 drin zu bleiben.
B
Bobgiashi, 13.07.2020 17:06 Uhr
0
Quartalszahlen kommen in gut einem Monat oder?
B
Bobgiashi, 13.07.2020 17:05 Uhr
0
Das ist auch nicht verkehrt. Gewinne mitnehmen wo es geht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen