PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
Claumi1975
Claumi1975, 14.07.2020 23:25 Uhr
0
Das glaube ich nicht, Tesla wird vorher mit ner Festkörperbatterie kommen - mehr Reichweite, schneller laden und mehr Performance
Mario08
Mario08, 14.07.2020 23:15 Uhr
0
Das würde vorraussetzen, dass Tesla auch Wasserstoff anbietet 😉
Keko
Keko, 14.07.2020 23:10 Uhr
0
Ich denk tesla wird auch auf pp steigen
Mario08
Mario08, 14.07.2020 23:06 Uhr
0
Das Einzige was mich stört ist die bereits relativ hohe Marktkapitalisierung im Verhältnis zum Kurs. Das limitiert den derzeit noch
Mario08
Mario08, 14.07.2020 23:03 Uhr
0
So siehts aus. Man darf nicht vergessen, dass pp jetzt schon höhere Umsätze als ballard hat. Dass pp jetzt noch defiziär ist, ist nicht so tragisch, da sich die ganze Branche noch in der Gründungsphase befindet. Wichtiger ist der sichergestellte cashflow durch amazon und die hohen Umsätze überhaupt. Das kgv ist noch relativ gering
Keko
Keko, 14.07.2020 23:02 Uhr
0
Wieviel K leg los day trader
Keko
Keko, 14.07.2020 23:01 Uhr
0
Ich hätte nichts dagegen
Keko
Keko, 14.07.2020 23:01 Uhr
0
Was den
Keko
Keko, 14.07.2020 23:01 Uhr
0
😊
d
day_trader, 14.07.2020 23:00 Uhr
0
@keko das willst du nicht wissen 😁
Keko
Keko, 14.07.2020 22:58 Uhr
0
Liegt bestimmt an den wichtigen Groß-Kunden, die man bereits gewinnen konnte - Big Player, die sich für Plug Power Inc. entschieden haben.: Amazon beflügelte 2017 - und blieb bis heute Kunde Wie eine Bombe schlug ein 70 Mio. USD Auftrag von amazon bei Plug Power Inc ein: 2017 startete die Beziehung, verbunden mit einer Option für Amazon bis zu 50 Mio. Aktien der Plug Power zu einem Preis - von damals - 1,19 USD zu erwerben (Option wurde seinerzeit auch ausgeübt). Bis heute ist Amazon neben Walmart und Home Depot - zwei anderen wichtigen Kunden Plug Powers - Referenzkunde und verspricht auch weiterhin Aufträge, insbesondere da sich Amazon zukünftig zur Klimaneutralität aller Prozesse des Konzerns verpflichtet hat. Positiv wie die Meldung über einen Auftrag in Höhe von rund 172 Mio USD am 20. Januar diesen Jahres von "einem Fortune 100 Unternehmen" - wenn man hier die Pipeline weiterhin füllen kann, sollte die dezeitige Kursdelle - gestern fiel Plug Power kräftig - bald vergessen sein oder sehen wir einen Paradigmenwechsel? Ob Anfang einer längeren Konsoliderung? Wer weiß, die Bewertung ist schon hoch und handelt viel Zukunft. Plug Power Inc. ist bei einer derzeitigen Börsenkapitaliserung von rund 3 Mrd. USD jedenfalls kein Leichtgewicht mehr. ( Ballard Power wird ja mit 4,8 Mrd. USD bewertet.) Und ist nach klassischen Bilanzkennziffern auch sehr ambitioniert bewertet. Bei einem angestrebten Umsatz von 293 Mio. USD und einem erwarteten EBIT von Minus 55 Mio. USD für 2020 (Nettoergebnis Minus 107 Mio. USD), kann der Kurs nur die Zukunft widerspiegeln. Und hier gibt es viel Phantasie. Aber beim Gewinn zumindest noch nicht für 2021 - dann will man zwar eine kräftige Umsatzsteigerung auf 388 Mio. USD erreichen, aber mit einem EBIT von noch Minus 22,5 Mio. USD (Nettoergebnis: Minus 73,5 mio. USD) weiterhin in der Verlustzone verharren. Aber 2023 werden Gewinne erwartet, 2024 bereits 1,2 Mrd. USD Umsatz - spannende Erwartungen.
D
Dathoka, 14.07.2020 22:56 Uhr
0
@Tanja: Hier alles über Hylion und ihrer Fusion mit Tortoise Acquisition, die schon an der Börse gehandelt werden. https://youtu.be/Eo5Vrj28fmY Sorry für Off-topic, aber ein sehr interessantes Unternehmen
Keko
Keko, 14.07.2020 22:52 Uhr
0
Was habt ihr für ein Einsatz gemacht
Keko
Keko, 14.07.2020 22:51 Uhr
0
7.99
W
WorenSB, 14.07.2020 22:50 Uhr
0
Es wird noch wachsen und wachsen und wachsen
d
day_trader, 14.07.2020 22:49 Uhr
0
So ein kurzer rücksetzer unter 7 danach gleich wieder hoch hätte ich nix dagegen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen