PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:56 Uhr
0
Ne, lies Mal was du beim hektischen suchen nach deinem Beitrag verpasst hast
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Was sagst du jetzt huntigo ?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Und jetzt alle leise wa 😀😅
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Darunter befindet sich auch Plug Power. BlackRock stockte demnach seine Beteiligung an Plug Power um weitere 10,1 Millionen Aktien auf. Darüber berichtete das Finanzportal „finanzen.net“. Dass große Engagement BlackRocks im Bereich
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:53 Uhr
0
Aber die shorten selber auch. Nur weil die etfs verkaufen macht es die nicht weniger zu keinem Hedgefond 😂 checken die Leute nur nicht
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:52 Uhr
0
Aber es ist immer das gleiche, alle drehen ab wenn ein großer investiert. Weshalb interessiert aber keinen.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:50 Uhr
0

Evtl wollen die die Aktien verleihen 🤷🏻‍♂️

Das wohl eher. Haben die bei Wirecard damals auch im großen Stil gemacht
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:50 Uhr
0
Evtl wollen die die Aktien verleihen 🤷🏻‍♂️
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:49 Uhr
0

Blackrock ist investiert hier ❤️🌪

Bezweifle ich das Blackrock hier investiert ist
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:48 Uhr
0
Nicht nur das, die kaufen sogar nach die lesen nämlich mit!
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:45 Uhr
0
Und? Meinst die von Blackrock haben investiert und sitzen jetzt wie du mit dem Handy da und verfolgen den Kurs?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:40 Uhr
0
Blackrock ist investiert hier ❤️🌪
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:40 Uhr
0
Dow vorbörslich +1
W
Wilier, 04.11.2022 11:39 Uhr
0
Er lebt in seiner Phantasiewelt🤣😉
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:35 Uhr
0

Wieso ?

2,53% Premarkt Quelle Webbull! Du bekommst deine Zahlen von den Klitschkos? Bitte überweisen Sie auf die Kiewer Bank!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:31 Uhr
0
Wieso ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen