PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 15:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/Bi43V3Cl/ ich sehe da eher einen Short
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:59 Uhr
0
Denke 16€ heute
M
Maximilianmax, 04.11.2022 15:58 Uhr
0
Denke 15.30 heute 😅
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:56 Uhr
0
Rebound
W
Wilier, 04.11.2022 15:56 Uhr
0
Wir sehen allen selber wo der Kurs hin geht 😉
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:54 Uhr
0
Geht aufwärts
W
Wilier, 04.11.2022 15:45 Uhr
0
Kommt mir fast so vor als wenn die Amis selber noch nicht genau wissen was sie heute mit P P machen sollen.
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:42 Uhr
0
Bloomberg Good News sind da
S
Samis, 04.11.2022 15:41 Uhr
0
US Markt ist überwiegend grün. Trotzdem fällt die PP
S
Samis, 04.11.2022 15:35 Uhr
0

Sag mal nimmst du Drogen?

Als Hobby Arzt kann ich nur sagen, dass der leidet unter Paranoia Schizophrenie🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 15:35 Uhr
0
Bei Bloom ist von Aktienrückkauf die Rede zu 23.15$ wir verschenken für den Preis an Amazon!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:24 Uhr
0

Bis heute Abend werden wir schon den 14€ sehen. Abgesehen davon. Rezession steht vor die Tür, also 12 ist nächste Woche schon wahrscheinlicher.

Sag mal bist du krank ? Rezession in Deutschland aber doch nicht in der USA … sind hier nur noch sonderschüler ? Du wettest mit der Aktie in die Zukunft
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 15:20 Uhr
0

Sag mal nimmst du Drogen?

https://youtu.be/PHW1RLjm1-w
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 15:18 Uhr
0

Immer wieder das gleiche.Wie ein aufgebauter Kuchen der dann wieder zusammenfällt🤣

Der beste heute!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 15:17 Uhr
0
Ja aber nur reines kokain weil ich noch in China Handel
W
Wilier, 04.11.2022 15:16 Uhr
0

Sieht ja wieder stark nach einem Rebound aus

Sag mal nimmst du Drogen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen