PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:03:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
S
Samis, 04.11.2022 17:06 Uhr
0
Bis zum Börsenschluss erreichen wir 13 wer bietet weniger?🤣
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 17:06 Uhr
0
Stimmt. Aber egal. Ganz umsonst war es auch nicht
W
Wilier, 04.11.2022 17:04 Uhr
0

Nur irgendwie haben die Pluggies keine Kauflaune

Wärst besser noch short geblieben
W
Wilier, 04.11.2022 17:03 Uhr
0
Oder es geht hoch von 14€ Auf 14,20€
W
Wilier, 04.11.2022 17:02 Uhr
0
Oje wenn du das sagst geht es auf keinen Fall hoch
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:02 Uhr
0
Ab 18 Uhr gehts hoch
W
Wilier, 04.11.2022 17:00 Uhr
0
Stimmt haben die Nase voll hoffe das Mittagessen ist gut vieleicht animiert das dann zum kaufen
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 16:58 Uhr
0
Nur irgendwie haben die Pluggies keine Kauflaune
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 16:57 Uhr
0
Na meine Spekulation ist ja das das Pre Markt tief gekauft wird
W
Wilier, 04.11.2022 16:56 Uhr
0

Und jetzt Long 😂

Genau und jetzt bis16€🤣
W
Wilier, 04.11.2022 16:54 Uhr
0
War Mal wieder ein schöner Freitag☝️
W
Wilier, 04.11.2022 16:53 Uhr
0

schon ein leichtes verschmitztes Grinsen im Gesicht......................

☝️
G
Gast-747539001, 04.11.2022 16:53 Uhr
0
erstens, GEWALT IST MEISTENS HILFESCHREI DER HILFLOSIGKEIT . kein kommt auf der Erde und sagt, ich werde gewalttätig, wenn ich alt bin!!!
W
Wilier, 04.11.2022 16:52 Uhr
0
Diese Wortwahl kommt mir doch bekannt vor🤔Na haben wir hier etwa einen alten Bekannten
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 16:52 Uhr
0
Und jetzt Long 😂
W
Waldluft, 04.11.2022 16:52 Uhr
0
Wie weit soll die Plug noch runter, ist ja nicht mehr zum aushalten hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen