PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
sturm69
sturm69, 04.11.2022 17:25 Uhr
0
Elon ist nr 5 auf der igno Liste 😉
Statusq
Statusq, 04.11.2022 17:23 Uhr
0
Sag Mal elon, sicher dass du im richtigen Forum unterwegs bist? Du gehörst eher zu Mullen
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:22 Uhr
0
Gleich gehts los mit positiven newsflow geht wieder hoch yihaaaaa
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:22 Uhr
0
Amis haben Mittagspause kein Volumen gerade
m
mexx1, 04.11.2022 17:21 Uhr
0

Spätestens heute in einer Woche um diese Zeit wird es unter 13 sein es war schon immer so, wenn eine die Prognosen absinkt dann ist ganz schnell das ganze Vertrauen verloren. Es dauert lange, bis die Aktionäre wieder einsteigen.

sehe ich ja auch so, werden am Ende noch tiefere Kurse als 13 sehen, selbst mit 9 ist die überbewertet dann immer noch eine Marktkap von 5 Milliarden
S
Samis, 04.11.2022 17:18 Uhr
0

die 13 kommen heute nicht mehr, aber nächste Woche :-)

Spätestens heute in einer Woche um diese Zeit wird es unter 13 sein es war schon immer so, wenn eine die Prognosen absinkt dann ist ganz schnell das ganze Vertrauen verloren. Es dauert lange, bis die Aktionäre wieder einsteigen.
sturm69
sturm69, 04.11.2022 17:17 Uhr
0
👌🏻👈🏻
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:16 Uhr
0
Bis gleich mal ;)
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:16 Uhr
0
Rebound ab 18 Uhr
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:16 Uhr
0
Wer mit der Masse geht wird mit der Masse untergehen
m
mexx1, 04.11.2022 17:16 Uhr
0

Bis zum Börsenschluss erreichen wir 13 wer bietet weniger?🤣

die 13 kommen heute nicht mehr, aber nächste Woche :-)
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 17:15 Uhr
0
Wir schließen bei 16€ merkt euch das
S
Samis, 04.11.2022 17:11 Uhr
0
Aber bis dahin rette sich, wer kann lasst euer Geld nicht verdampfen Leute
S
Samis, 04.11.2022 17:10 Uhr
0
also bis jetzt haben meine Prognose immer gestimmt. Das bedeutet das am kommenden Freitag. Kann ich bei 9€ schon mal einsteigen.
G
Gast-747509001, 04.11.2022 17:08 Uhr
0
das wars noch nicht, da geht noch was, schön langsam kommt Bewegung rein
G
Gast-747350000, 04.11.2022 17:07 Uhr
0
12 is calling , aber erst nächste Woche heute gut möglich das wir knapp unter 14 schließen - Wahnsinn vor zwei Monaten noch über 30🙀🙀🙀⚰️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen