PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:41 Uhr
0
Schließen hoffentlich über 17€
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:41 Uhr
0
Ich liebe dich Ponke
M
Matty90, 10.11.2022 16:40 Uhr
0
Das glaube ich gerne. Ich habe auch massig Aktien im Depot, die noch deutlich im Minus sind. War ein schwieriges Jahr.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:38 Uhr
0
Sitzen schon genug auf ewig viel minus und warten das es wieder auf null geht
M
Matty90, 10.11.2022 16:38 Uhr
0
Ich habe vor den Earning eine kleine Zockerposi aufgemacht. Ging aber leider etwas in die Hose. Hätte gestern fast verkauft. Zum Glück hab ichs nicht gemacht.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:37 Uhr
0
Gewinne absichern nicht vergessen ☝️
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:33 Uhr
0
Die hier gehalten haben sind Macher ich liebe dich ponke
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 16:25 Uhr
0
Uhh heute hat Plug mich 50$ gekostet… Tztztz
Comeback777
Comeback777, 10.11.2022 16:14 Uhr
1
Freue mich für euch !
B
Basti94155, 10.11.2022 16:14 Uhr
0
Leute abwarten nachher ist es wieder wie gestern wow und dan Enttäuschung
Statusq
Statusq, 10.11.2022 16:13 Uhr
0

Endlich zieht der Müll mal meinen Etf hoch

Geil, darauf habe ich gewartet 🤣👍🏻
Comeback777
Comeback777, 10.11.2022 16:12 Uhr
1
Endlich zieht der Müll mal meinen Etf hoch
M
Maximilianmax, 10.11.2022 16:12 Uhr
1
Dito 😎
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
Macher hier die gehalten haben
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
gestern noch wer so, ich kauf nichts unter 12€, hahahaha
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:10 Uhr
1
Was ist hier los ich raste aus schon 10k im plus was geht hier ab ich fresse ein Besen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen