PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:56 Uhr
0
Hier tauchen Gestalten auf 😂
z
zaeschers, 06.07.2023 18:53 Uhr
2
Lasst doch einfach dieses blöde Gerede. Für euch ist Börse wohl ne Eintagsfliege. Kauft nach oder noch besser - verkauft und raus aus diesem Forum.
M
Mick1607, 06.07.2023 18:47 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Ohje jetzt gehts aber los 😂😂😂 Qualitätsunternehmen ?😂😂😂
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:45 Uhr
0

Warum haben die heute in der Spitze über 70 % gemacht ? 🫵

Der CEO will die Leerverkäufer verklagen. Der arbeitet bestimmt mit TBP zusammen 🤣
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:45 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Ja ein Unternehmen mit Zukunft
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:44 Uhr
0
Mullen ist ab und zu ne Reise wert 😉😂
Mixer65
Mixer65, 06.07.2023 18:44 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Warum haben die heute in der Spitze über 70 % gemacht ? 🫵
G
Gast-754447400, 06.07.2023 18:41 Uhr
0
Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩
S
Spezi07, 06.07.2023 18:34 Uhr
0
Absturz!!!
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:33 Uhr
0

Blödmann ☝️🤣

Mehr seh Ich auch nicht mehr!
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:32 Uhr
0
👍🏻
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:29 Uhr
0
Blödmann ☝️🤣
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:28 Uhr
0

Der Grund dafür leitet sich doch schon aus seinem Namen ab.😉

🤣 der war gut!
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:27 Uhr
1

Ich hoffe das ich dich entgegen meiner guten Erziehung in diesem Forum nicht irgendwann ausfallend Beschimpfe werde ! Noch habe ich mich im Griff , aber ……… 🫵 Du !

Ich habe in auf ignorieren, wenn keiner mehr reagiert ärgert ihn das am meisten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen