PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.07.2023 19:32 Uhr
1
Na ja , ich kaufe dann eben nochmal, was sonst? 😉
G
Gast-754447400, 06.07.2023 19:30 Uhr
0

Wird schon wieder, nur ich sehe noch keinen richtigen Boden es gibt immer noch Ansätze zum Fallen 🤔

Ja, sehe ich leider auch so . Die heutige Tageskerze sieht echt sche.I-see aus. War eigentlich guter Dinge das wir die 12 Euro anlaufen. Wenn es morgen so weitergeht, sollten die 8,70/8,50 Euro auf jedenfall halten. So ganz weit ist das nicht mehr .
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.07.2023 19:20 Uhr
0
Wird schon wieder, nur ich sehe noch keinen richtigen Boden es gibt immer noch Ansätze zum Fallen 🤔
G
Gast-754447400, 06.07.2023 19:04 Uhr
1
Tschuldigung , wollte ja nur die Stimmung etwas aufheitern . War wohl nix ! 😬
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:56 Uhr
0
Hier tauchen Gestalten auf 😂
z
zaeschers, 06.07.2023 18:53 Uhr
2
Lasst doch einfach dieses blöde Gerede. Für euch ist Börse wohl ne Eintagsfliege. Kauft nach oder noch besser - verkauft und raus aus diesem Forum.
M
Mick1607, 06.07.2023 18:47 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Ohje jetzt gehts aber los 😂😂😂 Qualitätsunternehmen ?😂😂😂
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:45 Uhr
0

Warum haben die heute in der Spitze über 70 % gemacht ? 🫵

Der CEO will die Leerverkäufer verklagen. Der arbeitet bestimmt mit TBP zusammen 🤣
Cardriver
Cardriver, 06.07.2023 18:45 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Ja ein Unternehmen mit Zukunft
Statusq
Statusq, 06.07.2023 18:44 Uhr
0
Mullen ist ab und zu ne Reise wert 😉😂
Mixer65
Mixer65, 06.07.2023 18:44 Uhr
0

Moinsen, hättet ihr mal vorgestern und gestern in das Qualitätsunternehmen „Mullen“ investiert , dann wären euch heute ein paar Cent bei pp schnuppe.🤩

Warum haben die heute in der Spitze über 70 % gemacht ? 🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen