PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-747509001, 10.07.2023 10:32 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
MankiBoi
MankiBoi, 10.07.2023 8:58 Uhr
0
Er hat doch nur von einem hypothetischen Szenario gesprochen
Huntigo
Huntigo, 10.07.2023 8:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein Schwachsinn
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 8:38 Uhr
2

So da wir am Freitag im Plus geschlossen haben geht heute wieder Richtung 9€ alles wie immer

Also ich habe mich letztendlich doch durchgerungen, nochmal kräftig nachzukaufen. Hat aber unter 9 Euro letzte Woche nicht geklappt, also warte ich auf einen (für mich) besseren Kurs so um die 8 nochwas. Aber egal, wenn es nicht mehr runtergeht, dann steige ich hier bei 9 oder 10 ein - wäre auch kein Beinbruch, denn ich habe vor, diese Aktien wahrscheinlich mehrere Jahre zu behalten (was normalerweise bei mir n i c h t vorkommt), es sei denn, es passieren außergewöhnliche Dinge bei Plug Power, die das Unternehmen in den Konkurs treiben. Vielen Dank für die Morgen- und Wochengrüße! Das Gleiche wünsche ich Euch auch............Gruß Ponke.............habe das Ganze nur erwähnt, um anderen einfach ein wenig Mut zu machen, auf diese Aktie zu setzen!
s
steffel333333, 10.07.2023 8:34 Uhr
0
Wir haben noch nicht mall 9.00 Uhr die Meisen Börsen sind noch zu und hier heulen wieder welche rum unglaublich
Kemach
Kemach, 10.07.2023 8:32 Uhr
0
Wieder erstmal das ganze Depot rot 🤮
W
Wilier, 10.07.2023 8:21 Uhr
0
So da wir am Freitag im Plus geschlossen haben geht heute wieder Richtung 9€ alles wie immer
Pitchi
Pitchi, 10.07.2023 7:09 Uhr
1
Guten Morgen, ebenfalls und danke :)
Silo163
Silo163, 10.07.2023 7:05 Uhr
1
Moin
Mixer65
Mixer65, 10.07.2023 6:09 Uhr
2
Guten Morgen ☀️ Wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche ! 🫵
G
Gast-747509001, 10.07.2023 3:50 Uhr
0
Guten Morgen 🌄PLUG🌄...... gehe deinen bewährten Weg, lass dich nicht von den Primitiven Ahnungslosen Möchtegerns abbringen. Auf geht's........ Grüße euer hellwacher ausgeschlafener listiger Senior 😁😁😁
G
Gast-757520000, 09.07.2023 20:20 Uhr
1
CPI Prediction ist 3.1 - wäre ein Rückgang um 0.9% Ob es wirklich so weit fällt - oder sogar noch tiefer? Wird eine spannende Kiste 🙂 "USA - Verbraucherpreisindex (VPI) (Jahr)" http://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen