PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Gast-747509001, 10.07.2023 12:24 Uhr
0
Ach, ihr könnt dem nicht folgen, ist ja was für euch Grundschüler, nicht einmal die verstehen das. 😁😁😁 Haut rein in die Tasten brauche was zum Lachen
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 12:19 Uhr
0

https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/

Klingt wie ein Schüleraufsatz aus der 9. Klasse. Lesen überflüssig. Ponke.
A
A.Maydel, 10.07.2023 12:03 Uhr
1

https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/

Booaahh so ein blabla.... 🥱🥱🥱
Huntigo
Huntigo, 10.07.2023 10:39 Uhr
2
Naja, Startschuss ist gefallen? Sehe ich aber als sehr optimistisch, weil entschieden ist noch gar nix
G
Gast-747509001, 10.07.2023 10:32 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
MankiBoi
MankiBoi, 10.07.2023 8:58 Uhr
0
Er hat doch nur von einem hypothetischen Szenario gesprochen
Huntigo
Huntigo, 10.07.2023 8:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein Schwachsinn
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 8:38 Uhr
2

So da wir am Freitag im Plus geschlossen haben geht heute wieder Richtung 9€ alles wie immer

Also ich habe mich letztendlich doch durchgerungen, nochmal kräftig nachzukaufen. Hat aber unter 9 Euro letzte Woche nicht geklappt, also warte ich auf einen (für mich) besseren Kurs so um die 8 nochwas. Aber egal, wenn es nicht mehr runtergeht, dann steige ich hier bei 9 oder 10 ein - wäre auch kein Beinbruch, denn ich habe vor, diese Aktien wahrscheinlich mehrere Jahre zu behalten (was normalerweise bei mir n i c h t vorkommt), es sei denn, es passieren außergewöhnliche Dinge bei Plug Power, die das Unternehmen in den Konkurs treiben. Vielen Dank für die Morgen- und Wochengrüße! Das Gleiche wünsche ich Euch auch............Gruß Ponke.............habe das Ganze nur erwähnt, um anderen einfach ein wenig Mut zu machen, auf diese Aktie zu setzen!
s
steffel333333, 10.07.2023 8:34 Uhr
0
Wir haben noch nicht mall 9.00 Uhr die Meisen Börsen sind noch zu und hier heulen wieder welche rum unglaublich
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen