PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:41 Uhr
0
Ich bin euch ja immer um eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:41 Uhr
0
Gut wäre es heute die 10 € zu knacken
Statusq
Statusq, 10.07.2023 19:39 Uhr
0

Neidisch, kannst halt fachlich und sachlich nicht mitreden. 😁😁😁

Auf was soll man bei dir neidisch sein? 😂😂😂 Nimm dir ein Beispiel an TBP.
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:38 Uhr
0

Die letzten 5 Kommentare alle von Senior. Aber andere löschen lassen 🫣🙄

Neidisch, kannst halt fachlich und sachlich nicht mitreden. 😁😁😁
Silo163
Silo163, 10.07.2023 19:35 Uhr
0
Also mal ganz vorsichtig betrachtet sind wir immernoch im langfristigen Abwärtstrendkanal . Sicherlich ist im Moment sehr viel Euphorie dabei aber trotzdem sollte man das Papier immer im Auge haben.
Statusq
Statusq, 10.07.2023 19:34 Uhr
0
Die letzten 5 Kommentare alle von Senior. Aber andere löschen lassen 🫣🙄
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:34 Uhr
0
Kann das Forum für 1 Woche mal normal sein?
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:26 Uhr
0
Plug Power spielt heute seine ganze Stärke aus und beginnt die Sitzung mit einem massiven Anstieg. So verzeichnet die Aktie ein Plus von rund zwei Prozent. Mittlerweile wechseln die Papiere für 9,89 EUR den Besitzer. 😁😁😁
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:24 Uhr
0
Feuer frei 💣💣💣
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:24 Uhr
0
https://haack.online/feuer-frei-bei-plug-power/
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:22 Uhr
0
Heute macht das Wellenreiten es so richtig Spaß.💰💲💱
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:17 Uhr
0
Jetzt sind doch schon einige aus den Löchern, sie können jetzt das Vogelgezwitscher hören, vielleicht lernen sie noch was dabei und Verstehen sie auch etwas.....😁😁😁 Euer nachsichtiger Senior
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 18:59 Uhr
0

Macht TBP jeden Tag

Gibt schon seltsame Vögel hier bei uns. Ich frage mich oft, ob die Jungs zu Hause auch so merkwürdig sind oder ob sie vielleicht vor irgend jemand kuschen müssen und sich deshalb hier profilieren müssen. Freunde haben sie sicherlich keine. Wir werden´s wohl nie erfahren..............Gruß Ponke.
Madraps
Madraps, 10.07.2023 18:57 Uhr
0
Guter wochenstart meine genossen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen