PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
G
Gast-757520000, 10.07.2023 20:14 Uhr
0

Für das extrem niedrige Volumen hat sich PP heute erstaunlich gut entwickelt. Interessant wäre ein Schlußkurs über 10,91 $ . Dann könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Kauflaune und das Volumen anzieht…..

Morgen kommen die CPI zahlen - bis dahin ist nix aussagekräftig.
S
Spezi07, 10.07.2023 20:12 Uhr
0
Wasserstoff momentan out und Rüstungsaktien in!
Moly
Moly, 10.07.2023 20:09 Uhr
0
Für das extrem niedrige Volumen hat sich PP heute erstaunlich gut entwickelt. Interessant wäre ein Schlußkurs über 10,91 $ . Dann könnte ich mir vorstellen, dass morgen die Kauflaune und das Volumen anzieht…..
Statusq
Statusq, 10.07.2023 20:07 Uhr
0
Vllt gibt's ja gleich noch die legendäre Power hour!
A
Ali2515252, 10.07.2023 20:01 Uhr
0
Irgendwie kommt sie nicht hoch
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:57 Uhr
0

Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵

Das wäre ein Traum
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:52 Uhr
0

Lieber schizophren als ganz allein,oder?

Der war gut!
Cardriver
Cardriver, 10.07.2023 19:51 Uhr
0

Falls ihr nichts dagegen spricht, kann ich ja hier die Moderation übernehmen. Habe alle Zeit der Welt, und bin sehr gewissenhaft und weise👩‍🔧

Das wäre ein Traum! Aber wir können dich nicht bezahlen!
Mixer65
Mixer65, 10.07.2023 19:50 Uhr
2
Mit etwas Glück 🍀 zeigen sich heute noch die 11 💵 ! 🫵
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:48 Uhr
0
Falls ihr nichts dagegen spricht, kann ich ja hier die Moderation übernehmen. Habe alle Zeit der Welt, und bin sehr gewissenhaft und weise👩‍🔧
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:46 Uhr
0
Wo steht der Kurs💰 ich bin da bei Plug so vertieft und voll bei der Sache. 😁😁😁
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:43 Uhr
0
Ein Prosit 🍻 in die Runde, schön ist hier, unterhaltsam..... ein reger Gedankenaustausch, wir verstehen uns einfach 😁😁😁
H
Haendler, 10.07.2023 19:42 Uhr
0

Vielleicht ist er schizophren und führt daheim Gespräche mit seinem Alter Ego, wer weiß?? Grüß Dich Huntigo............Ponke.

Lieber schizophren als ganz allein,oder?
G
Gast-747509001, 10.07.2023 19:41 Uhr
0
Ich bin euch ja immer um eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 19:41 Uhr
0
Gut wäre es heute die 10 € zu knacken
Statusq
Statusq, 10.07.2023 19:39 Uhr
0

Neidisch, kannst halt fachlich und sachlich nicht mitreden. 😁😁😁

Auf was soll man bei dir neidisch sein? 😂😂😂 Nimm dir ein Beispiel an TBP.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen