PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
Moly
Moly, 10.07.2023 21:25 Uhr
0

Da sind wir gerade

Da testet der Kurs seit einer Stunde……..super interessant, was heute noch passiert, beeinflusst das Handeln von morgen
O
Omarmo0503, 10.07.2023 21:24 Uhr
0
Bei welchem kurs guckt ihr immer ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:22 Uhr
0
Bei 10,78 läuft die EMA100
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:21 Uhr
0

11$ , 11,10 oder 10,95 ist völlig egal. Die magische Hürde ist 10,91……darüber sollte PP schließen

Da sind wir gerade
P
Pinacoladaa, 10.07.2023 21:19 Uhr
0
Morgen über die 10 Euro.
Moly
Moly, 10.07.2023 21:07 Uhr
0
11$ , 11,10 oder 10,95 ist völlig egal. Die magische Hürde ist 10,91……darüber sollte PP schließen
M
MioJoy, 10.07.2023 20:57 Uhr
1
Wir werden über 11$ schließen 😜
M
MioJoy, 10.07.2023 20:56 Uhr
1
Ihr mit euren sch*** €-Kurs 😒 …der US-Kurs zählt. Punkt.
Moly
Moly, 10.07.2023 20:45 Uhr
0

10 Dollar - sind wir laaaaaange drüber 10 Euro - ist der Aktie egal, da Dollar notiert. Ich weiss gar nicht wo die nächste "Hürde" liegt :-)

11,70…….technisch wäre der Weg dann frei bis 15,60
C
Chris_1985, 10.07.2023 20:40 Uhr
0

Irgendwie kommt sie nicht hoch

Steigt doch über 2% Oder müssen es jeden Tag die 10% sein?
C
Chris_1985, 10.07.2023 20:39 Uhr
0

10 $ ist der Knackpunkt!

10 Dollar - sind wir laaaaaange drüber 10 Euro - ist der Aktie egal, da Dollar notiert. Ich weiss gar nicht wo die nächste "Hürde" liegt :-)
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 20:38 Uhr
0
Sieht nach 11💵 heute aus
Moly
Moly, 10.07.2023 20:33 Uhr
1

@HansKlee. Nasdaq bis jetzt 14,7 Millionen gehandelt. Ist das extrem niedrig?

Durchschnittliche Volumen liegt bei 25 Mio……..wird heute bei weitem nicht erreicht. Ist aber auch kein schlechtes Zeichen…… dass sich der Kurs dabei positiv entwickelt ist gut. Jetzt wäre für mich der Schlußkurs eben hochinteressant…..über 10,91 für mich ein klares Kaufsignal für daytrading…….aber jeder wie er mag.
DerKoch19
DerKoch19, 10.07.2023 20:31 Uhr
0
Das Problem ist, dass der GD200 sehr weit runtergekommen ist. Das wird die größte Hürde
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 20:25 Uhr
3
War doch seit Mitte Mai eine ganz passable Rallye! Von 6.90 auf jetzt fast 10 Euro ist doch spitze - man vergisst so leicht, wie tief wir waren............Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen