PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-0,52 % -0,012
20:47:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:44 Uhr
2

Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵

Ich hoffe, Du hast meine beiden gelöschten Beitrag gelesen. Eigentlich harmlos und ich habe nichts beschrieben, wasnicht auch schon vom Bundesinnenministerium beschrieben wurde. Verkehrte Welt.............Gruß Ponke.
J
Julian_Brennan, 12.07.2023 20:37 Uhr
0
https://www.golem.de/news/klimaneutrale-industrie-deutsches-wasserstoffnetz-soll-11-200-km-lang-werden-2307-175805.amp.html Wahrscheinlich eher für nucera interessant oder ?
Statusq
Statusq, 12.07.2023 20:33 Uhr
0

Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.

Leider passiert es immer wieder. Das sind dann die Typen die ständig austeilen aber nichts einstecken können. Halt kleine 👖. . ..
W
Watopia, 12.07.2023 20:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/plug-power-stock-advances-after-company-wins-an-electrolyzer-deal-in-australia-62c72c96?siteid=rss
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 20:23 Uhr
0
Wahrheiten werden gelöscht, wenn aber irgendwelche A löcher hier Leute aufs übelste Beleidigen ist das für ( wen auch immer ) ok 🫵
G
Gast-747509001, 12.07.2023 20:21 Uhr
0
⚠️Augen AUF⚠️
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 20:17 Uhr
1
Dieser Beitrag von mir von 20:00 h, siehe unten, ist soeben wieder gelöscht worden. Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 12.07.2023 19:56 Uhr
0
Es ist Zeit das ich mich wieder Positioniere 🖕⚠️🖕
s
steffel333333, 12.07.2023 19:07 Uhr
4
Es läuft doch super nicht jeden Tag 1 Euro hoch und wieder runter schön langsam konstant das gehört zur Stabilisierung der Aktie und ist super für uns
Mixer65
Mixer65, 12.07.2023 19:04 Uhr
0

3% Plus ist doch ein Wahnsinns Tag :-)!!

Alles gut , ich sag ja schon nichts mehr 🙈 , wird sicherlich nach 2% seitwärts 😂😂 auch bald wieder steigen 🫵 !
C
Chris_1985, 12.07.2023 19:02 Uhr
1

Denk eher heute gehts nur seitwärts, aber immerhin besser als nach unten 🫵🙈

Plug Power ist in 2 Monaten > 40% gestiegen..... Aktuell ist nicht viel seitwärts :-) Das geht rapide rauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 Strategy B -8,84 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen