PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,85 % -0,068
20:49:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
A
Arpino, 17.07.2023 12:06 Uhr
0

Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung

Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat das doch schon am Freitagnachmittag gemacht.
D
DavidmV, 17.07.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaube, dass wir heute Nachmittag die 12€ / 13$ sehen.
S
Spezi07, 17.07.2023 12:01 Uhr
0
"Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:58 Uhr
0
Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:50 Uhr
0
Ich warte die 12h, 13h noch ab😁😁😁
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:46 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Habe meine am Freitag schon aufgemacht nachdem ich die Gewinne mitgenommen habe. Schlimmstenfalls verspiele Ich den Gewinn wieder 🤷
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:39 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Ob das so eine gut Idee ist❗❗❗
B
B19401, 17.07.2023 11:37 Uhr
2
Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:35 Uhr
0
Was wird denn nach 12h wieder alles los sein🤩💰🤑
Morpheus69
Morpheus69, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
Plug powder ist die einzige Wasserstopf Aktie für mich
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
😁😁😁
Statusq
Statusq, 17.07.2023 11:33 Uhr
0
Scheint so als würde Plug gerade gehypt https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-auch-schon-fast-sensationell/
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:33 Uhr
0

der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.

🤷‍♂️📈📉
B
B19501, 17.07.2023 11:31 Uhr
0
der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Aber wir sind hier deine Investitions Entscheidungen nicht schuld. Ich sehe auch eine super Anstieg von 40% im letzten Monat und freu mich wie Bolle :-)

Freuen tu ich mich wenn ein plus da steht und vorher nicht 😅
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:24 Uhr
0
Das hört sich doch gut an, also kaufen❓❓❓
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
9 Metaplanet -3,06 %
10 TUI Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen