PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,414 EUR
+1,85 % +0,044
14:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.087
Silo163
Silo163, 17.07.2023 12:08 Uhr
0

Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat das doch schon am Freitagnachmittag gemacht.

Abwarten, ich glaube das die rote Kerze erst der Anfang war ...aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und ich gehe das Risiko ein mein Gewinn von Freitag wieder zu verzocken 🤷
A
Arpino, 17.07.2023 12:06 Uhr
0

Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung

Wer Gewinne mitnehmen wollte, hat das doch schon am Freitagnachmittag gemacht.
D
DavidmV, 17.07.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaube, dass wir heute Nachmittag die 12€ / 13$ sehen.
S
Spezi07, 17.07.2023 12:01 Uhr
0
"Vorsicht" ist die Mutter der Porzelankiste!
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:58 Uhr
0
Irgendwann werden die Gewinnmittnamen kommen und die SL ausgelöst... So meine Vermutung
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:50 Uhr
0
Ich warte die 12h, 13h noch ab😁😁😁
Silo163
Silo163, 17.07.2023 11:46 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Habe meine am Freitag schon aufgemacht nachdem ich die Gewinne mitgenommen habe. Schlimmstenfalls verspiele Ich den Gewinn wieder 🤷
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:39 Uhr
0

Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.

Ob das so eine gut Idee ist❗❗❗
B
B19401, 17.07.2023 11:37 Uhr
2
Werde wieder anfangen die ersten Short Positionen zu eröffnen.
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:35 Uhr
0
Was wird denn nach 12h wieder alles los sein🤩💰🤑
Morpheus69
Morpheus69, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
Plug powder ist die einzige Wasserstopf Aktie für mich
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:34 Uhr
0
😁😁😁
Statusq
Statusq, 17.07.2023 11:33 Uhr
0
Scheint so als würde Plug gerade gehypt https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-auch-schon-fast-sensationell/
G
Gast-747509001, 17.07.2023 11:33 Uhr
0

der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.

🤷‍♂️📈📉
B
B19501, 17.07.2023 11:31 Uhr
0
der Aktionär also, die liegen doch meist daneben.
S
Steirerbua1337, 17.07.2023 11:24 Uhr
0

Aber wir sind hier deine Investitions Entscheidungen nicht schuld. Ich sehe auch eine super Anstieg von 40% im letzten Monat und freu mich wie Bolle :-)

Freuen tu ich mich wenn ein plus da steht und vorher nicht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen