PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.054
N
N.C., 17.07.2023 21:02 Uhr
0

Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎

Hast du auch einen Link zu den 500-MW Deal? Wann soll das gewesen sein?
.
............, 17.07.2023 20:58 Uhr
0
Ich schätze, die Ankündigung von Plug, dass ein 500-MW-Elektrolyseur-Deal seinen SP durch die Decke schicken würde!. Gleich regieren oder leiden 😎
G
Gast-747509001, 17.07.2023 20:58 Uhr
0
Ja jetzt um 21h ist es wieder an Zeit dich zu positionieren. Bis Morgen.....
LDJ89
LDJ89, 17.07.2023 20:41 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt👍
.
............, 17.07.2023 20:32 Uhr
0

https://fuelcellsworks.com/news/biden-harris-administration-to-jumpstart-clean-hydrogen-economy-with-new-initiative-to-provide-market-certainty-and-unlock-private-investment/

Später in diesem Jahr wird die Biden- Harris-Administration die Auswahl von sechs bis zehn H2Hubs für eine Gesamtfinanzierung von bis zu 7 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln bekannt geben - eine der historischsten Investitionen in saubere Energie in der Geschichte und ein Eckpfeiler der Vision von Präsident Biden
.
............, 17.07.2023 20:32 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/news/biden-harris-administration-to-jumpstart-clean-hydrogen-economy-with-new-initiative-to-provide-market-certainty-and-unlock-private-investment/
Pitchi
Pitchi, 17.07.2023 20:24 Uhr
0
Werd auch nochmal nachlegen!
S
Stefan7878, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
ich überlege jetzt auch nochmal 2000stk zu Kaufen
Statusq
Statusq, 17.07.2023 20:08 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir es in der PH 🤷🏻‍♂️
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:52 Uhr
0
Druck auf der 13$ Kaufen kaufen kaufen :-) Wenn wir da durch sind zündet die nächste Stufe.
Erek_Zion
Erek_Zion, 17.07.2023 19:51 Uhr
0

Mein Gott ist die 13$ stur 🙄

Ist doch da 😉
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:51 Uhr
0

Habe heute meine Position verdoppelt!!! S Broker hat die 24€ auch schon belastet.

Double up! Nice!!! Und herzlichen Glückwunsch zu kommenden Gewinnen :-)
Statusq
Statusq, 17.07.2023 19:49 Uhr
1
Habe heute meine Position verdoppelt!!! S Broker hat die 24€ auch schon belastet.
M
Maximilianmax, 17.07.2023 19:48 Uhr
0
Mir fehlen ca noch 70 Cent dann kommt plus endlich 😊
C
Chris_1985, 17.07.2023 19:46 Uhr
0
Wie verflucht reich wollen wir hier eigentlich werden :-)? Ich steh schon bei 52% Plus bei der Aktie (und sie ist mein allergrößter Portfolio Anteil)
Statusq
Statusq, 17.07.2023 19:44 Uhr
0
Mein Gott ist die 13$ stur 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen