PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-2,64 % -0,060
13:02:52 Uhr, Gettex
Kommentare 330.188
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 5:39 Uhr
0
Ah was für heißes Wetter, der Himmel schwitzt schon wieder
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 5:38 Uhr
0
Nur noch Mc sundae frozen yoghurt Verfügbar, sorry
G
Gast-753169401, 27.07.2023 5:35 Uhr
0
Aber ein McSundae mit Karamell-Sauce ist doch wenigstens drin?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 5:29 Uhr
0

Ich hätte gern ein happy meal bitte 🤓

Moin mein guter, das ist leider schon für mich reserviert 😉
G
Gast-753169401, 27.07.2023 5:26 Uhr
0
Ich hätte gern ein happy meal bitte 🤓
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.07.2023 5:02 Uhr
0

Also heute war von "es geht Safe 8% runter" "Andy Marsh zockt hier alle ab" "Pommesbude" "Mein Körbchen steht bei 4€" Wirklich alles dabei. Am Ende stehen wir bei +2% obwohl Nasdaq und S&P rot sind. Sehr gut also. Aber das wird nicht lange dauern. Morgen kommen die Idioten wieder und starten den Abgesang 9 Stunden vor Börsenstart

Moin, heute safe 8 minus Andy zockt uns voll ab Was ne Müll aktie Körbchen mit happy meal steht bei 4 Euro Noch 9 Std zum crash 😜✌️
Boys
Boys, 27.07.2023 4:29 Uhr
0
Heute Muss es grün werden an Sonaten 10 Prozent minus
R
Robbery, 26.07.2023 22:46 Uhr
0
T.B.P alias Gentleman…. danke für deine tollen Einwürfe🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 26.07.2023 22:39 Uhr
0
Ich sehe 11,99$
P
Pollen, 26.07.2023 22:34 Uhr
0
Vielleicht von 12$ abgeprallt .
.
............, 26.07.2023 22:30 Uhr
0

Deutschland verdoppelt das inländische H2-Elektrolyseziel von 5 auf 10 GW und muss weiterhin 70 % des erwarteten H2-Bedarfs importieren. Warum ist das wichtig? Schauen Sie sich die Karte an: Deutschland ist eines von 58 Ländern mit nationalen H2-Richtlinien. Mehr als ein Viertel von ihnen haben ihre Ziele bereits erhöht und weitere 27 Länder haben eine H2-Politik in der Entwicklung. Der Wendepunkt von Plug Power zeichnet sich ab und '24 beantwortet endlich alle Fragen zum GAP-Gewinn. Genau wie vor 2 1/2 Jahren stehen die umwerfenden Nachrichten vor der Tür und ich sehe einen großen Ansturm auf Aktien .https://www.reuters.com/business/energy/german-cabinet-approves-updated-national-hydrogen-strategy-2023-07-26/

Morgen grüner Tag 😎☝️🚀
Statusq
Statusq, 26.07.2023 22:30 Uhr
0

Marketwatch zeigt einen kurzen heftigen Sturz auf ca. 11,55$ und dann wieder 11,98$. Ist das ein Fehler?

Kann nicht pennen. 😠 Bei webull auch 11,71. Kommt aber öfter vor. Auch in die andere Richtung
P
Pollen, 26.07.2023 22:30 Uhr
0
Aber 11,75
.
............, 26.07.2023 22:30 Uhr
1
Deutschland verdoppelt das inländische H2-Elektrolyseziel von 5 auf 10 GW und muss weiterhin 70 % des erwarteten H2-Bedarfs importieren. Warum ist das wichtig? Schauen Sie sich die Karte an: Deutschland ist eines von 58 Ländern mit nationalen H2-Richtlinien. Mehr als ein Viertel von ihnen haben ihre Ziele bereits erhöht und weitere 27 Länder haben eine H2-Politik in der Entwicklung. Der Wendepunkt von Plug Power zeichnet sich ab und '24 beantwortet endlich alle Fragen zum GAP-Gewinn. Genau wie vor 2 1/2 Jahren stehen die umwerfenden Nachrichten vor der Tür und ich sehe einen großen Ansturm auf Aktien .https://www.reuters.com/business/energy/german-cabinet-approves-updated-national-hydrogen-strategy-2023-07-26/
P
Pollen, 26.07.2023 22:29 Uhr
0
Hab ich auch gesehen war kurz runter.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 22:22 Uhr
0
Marketwatch zeigt einen kurzen heftigen Sturz auf ca. 11,55$ und dann wieder 11,98$. Ist das ein Fehler?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen