PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-3,37 % -0,082
08:31:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.038
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:38 Uhr
0

Wir könnten morgen eine nette PR von Plug bekommen, die den Weg für die Mittwochsergebnisse bereitet!

Könnte? Hat dein Kumpel noch nicht mit Andy persönlich gesprochen und du kannst uns konkrete Infos geben? Sehr enttäuschend, deine heutige Berichterstattung! 😕
.
............, 08.08.2023 9:35 Uhr
0
Wir könnten morgen eine nette PR von Plug bekommen, die den Weg für die Mittwochsergebnisse bereitet!
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:32 Uhr
0

Richtig, dadurch dass Plug bisher immer enttäuscht hat ist natürlich Vorsicht geboten. Legitim dass da Gewinne mitgenommen werden

Ah ok, danke. Wenigstens einer mit Durchblick
Moly
Moly, 08.08.2023 9:30 Uhr
1

Eben nicht ich handle hier gar nicht mehr weil ich nicht nochmal 5stellig was kaufen will um den EK zu senken und mit minus werd ich auch nicht verkaufen also muss ich warten und das nervt unglaublich ☝️

Das verstehe ich ja. Kann man so machen…….aber Tatsache ist auch, wenn du die letzten Monate danach gehandelt hättest, was du geschrieben hast, wärst du ganz vorne. Allein heute würdest du 1€ pro Aktie machen…..wenn es so kommt wie du postest
C
CAP1, 08.08.2023 9:30 Uhr
0
Teuer aktuell
C
CAP1, 08.08.2023 9:30 Uhr
0
Also vor 10 Jahren war die mal bei ca.10 Cent 🤷🏻‍♀️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:22 Uhr
0

Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft

Richtig, dadurch dass Plug bisher immer enttäuscht hat ist natürlich Vorsicht geboten. Legitim dass da Gewinne mitgenommen werden
P
Pia1996, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Leider hat Plug im Augenblick den Weg bergab eingeschlagen. Das sieht nicht gut aus. Da wissen einige sicher schon mehr.
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

Stimmt der einzige Profi im BN Universum bist Du 🫵😅 Lass mal überlegen! Wie viele deiner Prognosen sind eingetroffen? Oh leider keine 😂🫵
.
............, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜

Absolut richtig 😂😂😂😂😂☝️
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔

Ich kann nicht mehr lachen 😂😂😂😂☝️
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen