PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
18:56:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.048
I
Ingo0815, 08.08.2023 13:26 Uhr
0

eigentlich sollte man einsteigen, bei solcher Bestrafung vor den Zahlen ;-)

Die meisten steigen aus.
C
Chris_1985, 08.08.2023 13:25 Uhr
0

eigentlich sollte man einsteigen, bei solcher Bestrafung vor den Zahlen ;-)

Hab ich schon gemacht....
Q
QuasarPSS, 08.08.2023 13:24 Uhr
0
eigentlich sollte man einsteigen, bei solcher Bestrafung vor den Zahlen ;-)
Statusq
Statusq, 08.08.2023 13:21 Uhr
0

Ein letztes Mal: heute -8%😜

Weil morgen -20% ?
B
BlinkyBill, 08.08.2023 13:21 Uhr
0
Ein letztes Mal: heute -8%😜
Statusq
Statusq, 08.08.2023 13:20 Uhr
0
Pre Markt schaut jetzt schon schaurig aus.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 13:14 Uhr
0
Letztes Mal hast du versprochen dass du weiter ziehst falls du wieder falsch liegst. Und? Wieder dein Wort gebrochen. Bist immer noch hier. Bist kein Ehrenmann!!
Statusq
Statusq, 08.08.2023 13:12 Uhr
0

Wir werden morgen sehen 😎☝️

Du erzählst seit Wochen dass es steigt und verschwindest wenn es dann rot wird. Immer und immer wieder. Irgendwann liegst du dann natürlich auch einmal richtig und feierst dich. Deine Anhängerschaft wird Gott sei Dank aber immer kleiner, weil der Rest hat dich durchschaut
.
............, 08.08.2023 13:06 Uhr
1
Wir werden morgen sehen 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 12:38 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Lass es doch einfach und gehe zu deinen anderen Foren zurück oder such dir eine neue Aktie und hab da mehr Glück mit einem zehnten Account.
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 12:31 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Du hast dich hier genug blamiert
G
Gast-754493600, 08.08.2023 12:17 Uhr
1

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

So wie seit Juni schon 15 Dollar kommen sollten ? Lass es doch einfach. Du musst niemandem mehr beweisen, dass du keine Ahnung ist. Es ist angekommen
.
............, 08.08.2023 12:16 Uhr
0
Ich schätze zwischen 260 Millionen bis 300 Millionen Umsatz
.
............, 08.08.2023 12:15 Uhr
1
Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen