PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
G
Gast-754481000,
10.08.2023 14:03 Uhr
0
hab gerade auf nasdaq 9,12$ gesehen...
d
delong,
10.08.2023 14:02 Uhr
0
Danke dir
Dann schauen wir uns dass mal an heute.
Bis jetzt läuft ja alles vorbörslich ab.
Vielleicht hält er sich ja über 9$ bzw schließt sogar über 10$ dann hätten wir hier eventuell eine Bestätigung.
Sonst könnte es schon runter gehen bis zu den 7.50$...
Wäre schade, aber was soll man machen...
H
m
mexx1,
10.08.2023 13:51 Uhr
1
ich finde wer jetzt kauft ist schon ganz schön naiv, das letzte Tief wird bestimmt unterboten
Arpino,
10.08.2023 13:47 Uhr
0
Unterstützung war bei knapp unter 10 Dollar, schwache Unterstützung bei knapp über 9 Dollar und dann erst wieder bei 7,5 Dollar
R
Road_to_glory10,
10.08.2023 13:46 Uhr
0
Bei 7.51$ ist eine große Unterstützung
Das sind ca 6.81€ . Wenn die nicht halten, dann war's das hier. Die Frage ist nur, ob wir die antesten...
S
Spezi07,
10.08.2023 13:46 Uhr
0
Vor 2025 tut sich nichts und jetzt ist die Zeit um zu verbilligen!
S
Spezi07,
10.08.2023 13:46 Uhr
0
Vor 2025 tut sich nichts und jetzt ist die Zeit um zu verbilligen!
Kemach,
10.08.2023 13:44 Uhr
1
Die grüne Kerze könnte erneut kommen. Vllt. heute. Somit endet die Shorties qualvoll wie vom 14.6. (umgekehrter Chart)ganz im Gegenteil. Auch, sofern der Schatten zu lang ist sollt ihr jedoch nicht unterschätzen. Bis dato hat der PP-Kurs ca. 50% eingebrochen. Ist das nicht gut genug?
Träum weiter
H
Haweke,
10.08.2023 13:42 Uhr
1
Danke für die Info. Also es war nicht die Personalkosten, sondern:
"Die Expansion im Bereich Materialtransport mit unseren treuen Kunden sowie das Wachstum im Bereich Kryotechnik und Verflüssigung waren die treibenden Kräfte hinter dem Umsatzwachstum im abgelaufenen Quartal",
delong,
10.08.2023 13:42 Uhr
0
War da nicht irgendwas mit 9.50$...
Wo sind die Fteunde der Charttechnik, bin grad auf Urlaub und hab nicht wirklich Zeit momenan dafür.
S
Steirerbua1337,
10.08.2023 13:40 Uhr
0
Bei 0,50€ cent überleg ich mir ob ich nachkaufe 🤣
Benjamin2021,
10.08.2023 13:37 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/plug-power-hoher-quartalsverlust-schockt-borse--aktien-sturzen-ab-2439416
Haweke,
10.08.2023 13:35 Uhr
0
Die grüne Kerze könnte erneut kommen. Vllt. heute. Somit endet die Shorties qualvoll wie vom 14.6. (umgekehrter Chart)ganz im Gegenteil. Auch, sofern der Schatten zu lang ist sollt ihr jedoch nicht unterschätzen. Bis dato hat der PP-Kurs ca. 50% eingebrochen. Ist das nicht gut genug?
K
Kohlmeise3,
10.08.2023 13:30 Uhr
1
Sollte es unter die 8€ fallen wird bei 7,20€ wieder gekauft sonst nicht.
K
Kohlmeise3,
10.08.2023 13:25 Uhr
0
Erste Position bei 8,40€ gekauft.
Mal sehen ob es mit den Amis noch unter 8€ geht. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |