PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
20:10:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
G
Glücksteufel, 14.08.2023 16:40 Uhr
1
9$ ist ein guter widerstand, meiner meinung nach hält das, habe auf 5000 stk aufgestockt 🚀🤟 alle Investoren, viel Glück 🍀
Statusq
Statusq, 14.08.2023 16:29 Uhr
0

Man könnte meinen, "Der Aktionär" gehöre zur "Bild"- Zeitung. Ponke.

Naja, die Bild ist nicht schlecht informiert. Diese Sensationsbegleitung stößt halt übel auf, aber die Informationen sind meistens korrekt.
H
Hanshack, 14.08.2023 16:26 Uhr
0
Da lohnt sich der Hebel heute mal 😀
m
mexx1, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
na wenigstens ein neues JT muss doch kommen bei den saumäßigen Zahlen ;-)
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 16:11 Uhr
0

Der Aktionär empfiehlt die, Aktie nicht zum Kauf... 🤔na sowas... Vor 2 Wochen wurde sie warm empfohlen.... Tsts

Man könnte meinen, "Der Aktionär" gehöre zur "Bild"- Zeitung. Ponke.
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:09 Uhr
1
Amis sind schlau und kaufen 💪😉
C
ChrisRakete, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus für heute
W
Will62, 14.08.2023 16:08 Uhr
0

Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand

9 Dollar sind kein Widerstand???? Mit der Aussage hast du dich disqualifiziert
Agent007
Agent007, 14.08.2023 16:08 Uhr
0
Weil ich das gesagt habe!
J
Julian_Brennan, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Weil ich das nicht möchte
m
mexx1, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
warum fällt es nicht unter 7
H
Hanshack, 14.08.2023 15:57 Uhr
0
Endlich Rakete
G
Gast12222, 14.08.2023 15:45 Uhr
1
Ich denke hier braucht man gar nichts mehr kaufen, hier bildet sich überhaupt kein nachhaltigerer Wiederstand
d
delong, 14.08.2023 15:23 Uhr
1

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.

Ganz richtig. Ich kaufe die Aktien die im Nasdaq notiert sind auch grundsätzlich erst bei Börsenbeginn und hin und wieder sogar direkt am Marktplatz, Kostet zwar mehr, war aber schon oft eine recht gut Entscheidung in der Vergangenheit
M
Maximilianmax, 14.08.2023 15:11 Uhr
2
Ja stimmt so ab 16 17 Uhr weiss man mehr 😉
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 14:51 Uhr
1

Hab 1200 nachgekauft

Ich mache grundsätzlich keine Käufe mehr vor 15:30h, da man nie weiß, wie die Yanks auf die europäischen Börsen reagieren werden. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen