PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,56 % -0,038
08:57:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.063
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:44 Uhr
1
Treffe mich später wieder an der beach Bar mit Andy..., werde morgen berichten..., jetzt ist Kinderdisco angesagt, meine kleine freut sich so...
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:43 Uhr
1

Was bist du heute so negativ???😜

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:41 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Du meinst wohl 2stellig!😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:40 Uhr
1

Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??

Doch, doch, schönes brennendes Wochenende 😉😅
Huntigo
Huntigo, 18.08.2023 19:39 Uhr
1
Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP

Was bist du heute so negativ???😜
S
Sellerie, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Danke gleichfalls, und ich vermute Du meinst mit 2 Stellen vor dem Komma...
G
Gast-754529000, 18.08.2023 19:15 Uhr
4
Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.
C
Chiro62, 18.08.2023 19:13 Uhr
0
Gleich wieder rot🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 18:02 Uhr
1

Aber ich lass mich später gerne <überraschen

Geduld 😉👍
S
Sellerie, 18.08.2023 17:58 Uhr
5
Ballard Power wird mit dem 19-fachen des Umsatzes bewertet NEL ASA mit dem 16-fachen Plug Power mit dem 5-fachen Denke mal alle haben Zukunft, hinsichtlich der Bewertung mache ich mir da bei PP die wenigsten Sorgen. Die heutige Präsentation der US-Regierung zur nationalen Strategie für sauberen Wasserstoff hat sicher den Kurs heute gestützt. Schaut man sich die ersten Jahre der amazon Aktie an, wo auch kräftig investiert, sogar mehrfach verwässert und Verluste geschrieben wurden... kann die aktuelle Phase sehr interessant sein, wenn man 2026 bis 2030 zurückschauen wird...
C
Chiro62, 18.08.2023 17:56 Uhr
0
Aber ich lass mich später gerne <überraschen
StrongLong
StrongLong, 18.08.2023 17:56 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch. NASDAQ steigt gerade....
C
Chiro62, 18.08.2023 17:54 Uhr
0

Wo???, bitte Brille putzen und später wieder reinschauen

Das Plus,war heute schon höher und es wird gerade wieder abverkauft und ist weniger als 1%
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 17:53 Uhr
1

Ja wieder Abverkauf des Grün

Wo???, bitte Brille putzen und später wieder reinschauen
C
Chiro62, 18.08.2023 17:52 Uhr
0

Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP

Ja wieder Abverkauf des Grün
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,02 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,73 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
7 $ZETA +0,81 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen