PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-5,75 % -0,140
11:43:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.042
G
Gast-753169401, 22.08.2023 21:17 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch
N
NoliK, 22.08.2023 21:15 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Ich glaube es nennt sich Grußformel
N
Nick77, 22.08.2023 21:07 Uhr
1

Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!

Werde auch noch bissel warten. Ich trau dem Braten noch nicht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2023 20:52 Uhr
0
Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
G
Gast-754447400, 22.08.2023 20:46 Uhr
0
Habe in meinem PP Depot das „ - „ auf „Ignore“ gesetzt . Sieht super aus 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 20:40 Uhr
1
Das Ding fällt nicht unter 6€ da kommst du 3 Jahre zu spät
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
N
Nick77, 22.08.2023 20:06 Uhr
1

Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse

Und was, wenn ein richtiges Wort dabei ist?
G
Gast12222, 22.08.2023 19:57 Uhr
0
Wenn morgen auch nur ein falsches Wort dabei ist sehen wir ganz andere Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen