PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
G
Gast-754447400, 22.08.2023 21:34 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER

Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch

Das wäre zu einfach .😁 Aber vielleicht ist es in diesem Fall auch ganz einfach. Bin allerdings noch von den 8 Euro als Drehpunkt überzeugt. Mal schauen was die werten Analysten Ende der Woche so schreiben .
m
mexx1, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
gebe ich Dir völlig Recht, selbst 5 ist zu viel :-)
G
Gast-753169401, 22.08.2023 21:17 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch
N
NoliK, 22.08.2023 21:15 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Ich glaube es nennt sich Grußformel
N
Nick77, 22.08.2023 21:07 Uhr
1

Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!

Werde auch noch bissel warten. Ich trau dem Braten noch nicht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2023 20:52 Uhr
0
Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
G
Gast-754447400, 22.08.2023 20:46 Uhr
0
Habe in meinem PP Depot das „ - „ auf „Ignore“ gesetzt . Sieht super aus 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 20:40 Uhr
1
Das Ding fällt nicht unter 6€ da kommst du 3 Jahre zu spät
J
Jimmy2010, 22.08.2023 20:33 Uhr
0
4€ kommen bald wenn es so weiter geht. Ich denke dort haben wir einen Boden.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-die-schere-geht-extrem-auseinander-20338129.html
N
Nick77, 22.08.2023 20:23 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen...
G
Gast12222, 22.08.2023 20:15 Uhr
0
Na das kannst dir genauso selbst beantworten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen