PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-5,82 % -0,142
11:43:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2023 3:27 Uhr
0
Nicht nur Wasserstoffwerte, sondern auch bei Solar- und Lithiumeaktien.
S
Spezi07, 23.08.2023 2:51 Uhr
0
Es läuft bei allen Wasserstoffwerten unterirdisch!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:48 Uhr
0
Bei 4 sind wir dann wieder im Jahr 2019 angekommen!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:46 Uhr
0
Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 23:25 Uhr
1
https://www.24auto.de/news/nutzfahrzeuge-wasserstoff-verbrennungsmotor-hyundai-serie-produktion-2025-brennstoffzelle-zr-92167420.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=24a&fbclid=IwAR2D1T0SsZxjDk5qW_jOvSJ5EyofQfzBMxhSo7XRvIXDFLl6qBjPIh5d1Wg#Echobox=1691488072
b
blulook, 22.08.2023 22:15 Uhr
0

Wer nix wird wird Wirt !

und ist Ihn das auch misslungen reist Er auf Versicherungen. Ist dies dan auch verreckt, dann wird Er Architekt!
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 21:56 Uhr
0
Bin mal Long mit ner kleinen zockerposition dabei 😂
N
Nick77, 22.08.2023 21:53 Uhr
2
Morgen nach dem Analyst-Day wird sich das Blatt wenden , zum Guten oder zum Schlechten. Das Einkommen von March hängt mittlerweile am Erfolg der Company. Er sollte an einem steigendem Kurs Interesse haben...
G
Gast-754447400, 22.08.2023 21:34 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER

Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch

Das wäre zu einfach .😁 Aber vielleicht ist es in diesem Fall auch ganz einfach. Bin allerdings noch von den 8 Euro als Drehpunkt überzeugt. Mal schauen was die werten Analysten Ende der Woche so schreiben .
m
mexx1, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
gebe ich Dir völlig Recht, selbst 5 ist zu viel :-)
G
Gast-753169401, 22.08.2023 21:17 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch
N
NoliK, 22.08.2023 21:15 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Ich glaube es nennt sich Grußformel
N
Nick77, 22.08.2023 21:07 Uhr
1

Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!

Werde auch noch bissel warten. Ich trau dem Braten noch nicht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2023 20:52 Uhr
0
Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen