PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,29 % -0,007
11:41:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
N
Nick77, 27.09.2023 22:08 Uhr
0

vom 2 Quartal

Uninteressant. Das nächste Quartal wird spannend.
m
mexx1, 27.09.2023 22:06 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

vom 2 Quartal
C
Chiro62, 27.09.2023 21:04 Uhr
0
Wenns morgen nicht gleich wieder deutlich runtergeht 0
C
Chiro62, 27.09.2023 21:03 Uhr
0
Evtl. war das ein Doppelboden... Bei ca 7, 3x Dollar.... Wenn ja dann Trendwende
N
Nick77, 27.09.2023 20:58 Uhr
0

Q...

Die sind doch Schnee von gestern..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:40 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

Q...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

In Dollar hatten wir ein neues ...
N
Nick77, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

Welchen Zahlen meinst du denn?
Onkele
Onkele, 27.09.2023 20:32 Uhr
0
Wenn die nächsten Zahlen auch so schlecht bzw noch schlechter ausfallen sollten bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht 😕😕
m
mexx1, 27.09.2023 20:25 Uhr
0
wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???
GerryMo
GerryMo, 27.09.2023 20:08 Uhr
0
Hans Klee:werden furchtbar auf den Bauch fallen und wir werden uns freuen.
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 19:46 Uhr
0
Starkes Zeichen, bei der Marktlage 💪🏻😎
Moly
Moly, 27.09.2023 19:28 Uhr
0
134 Mio. Aktien leer verkauft. Das sind jetzt 25%. Da spekulieren die Großen auf weiter fallende Kurse. In der Regel irren sich die HF selten……
Mixer65
Mixer65, 27.09.2023 17:01 Uhr
0

Er ist gekommen, um den Trend zu stoppen 😂

Passiert ja gerade 🙈🫵
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen