PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,459 EUR
-0,61 % -0,015
13:28:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
jpointh
jpointh, 28.09.2023 9:28 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Geil.... bei mir das gleiche #brother
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:50 Uhr
0
Ich bin noch bei -18% = -14000€
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.09.2023 8:43 Uhr
0
Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:26 Uhr
0
Wo seid ihr alle es geht bergauf
S
Spezi07, 28.09.2023 1:39 Uhr
0
Diese Miesepeter können wir nicht weiter ertragen!
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 22:56 Uhr
0
Also unter 5€ fällt das Ding niemals mehr. Das wäre das absolute Maximum vom Minimum. Da würde ich sogar nochmal nachlegen. Aber ich glaube, dass Ding hat sich jetzt bei einem kurs von 7 rum eingependelt. In dem Bereich wird auch massiv immer nachgekauft.
N
Nick77, 27.09.2023 22:08 Uhr
0

vom 2 Quartal

Uninteressant. Das nächste Quartal wird spannend.
m
mexx1, 27.09.2023 22:06 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

vom 2 Quartal
C
Chiro62, 27.09.2023 21:04 Uhr
0
Wenns morgen nicht gleich wieder deutlich runtergeht 0
C
Chiro62, 27.09.2023 21:03 Uhr
0
Evtl. war das ein Doppelboden... Bei ca 7, 3x Dollar.... Wenn ja dann Trendwende
N
Nick77, 27.09.2023 20:58 Uhr
0

Q...

Die sind doch Schnee von gestern..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:40 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

Q...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

In Dollar hatten wir ein neues ...
N
Nick77, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

Welchen Zahlen meinst du denn?
Onkele
Onkele, 27.09.2023 20:32 Uhr
0
Wenn die nächsten Zahlen auch so schlecht bzw noch schlechter ausfallen sollten bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht 😕😕
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen