PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,468 EUR
-0,24 % -0,006
14:38:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.025
.
............, 28.09.2023 13:54 Uhr
0

Heute 7,15€ schätze ich

Bist du dir ganz sicher 😎
S
Stefan7878, 28.09.2023 13:42 Uhr
0
Heute 7,15€ schätze ich
M
Martensit01, 28.09.2023 13:16 Uhr
0

Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁

ich auch in knapp 10%....
M
Mtais, 28.09.2023 12:08 Uhr
2

Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach

Während du bei deinem EK ankommst, können manche schon in Ruhestand gehen bei dem Kurs 🤣
C
Chiro62, 28.09.2023 11:09 Uhr
0

Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach

Mach ich auch so... Wobei ich mir das mit nem Nachkauf bei ca 6,60 Euro nochmal überlege... Aber ich hoffe dass es nicht mehr bis dahin fällt
N
NOSF56, 28.09.2023 11:02 Uhr
2
Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach
C
Chiro62, 28.09.2023 10:04 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Minus 18 %.. Das geht ja noch
jpointh
jpointh, 28.09.2023 9:28 Uhr
0

Ich bin noch bei -18% = -14000€

Geil.... bei mir das gleiche #brother
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:50 Uhr
0
Ich bin noch bei -18% = -14000€
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 28.09.2023 8:43 Uhr
0
Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁
S
Stefan7878, 28.09.2023 8:26 Uhr
0
Wo seid ihr alle es geht bergauf
S
Spezi07, 28.09.2023 1:39 Uhr
0
Diese Miesepeter können wir nicht weiter ertragen!
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 22:56 Uhr
0
Also unter 5€ fällt das Ding niemals mehr. Das wäre das absolute Maximum vom Minimum. Da würde ich sogar nochmal nachlegen. Aber ich glaube, dass Ding hat sich jetzt bei einem kurs von 7 rum eingependelt. In dem Bereich wird auch massiv immer nachgekauft.
N
Nick77, 27.09.2023 22:08 Uhr
0

vom 2 Quartal

Uninteressant. Das nächste Quartal wird spannend.
m
mexx1, 27.09.2023 22:06 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

vom 2 Quartal
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen