PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,71 USD
-2,87 % -0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.055
P
Pollen, 02.10.2023 19:49 Uhr
0
Wie weit geht das ding noch runter?
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:49 Uhr
0
Und es amüsiert mich diese Naivität 😁
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:48 Uhr
0
Millionen? Wer weiß aber ja ich habe sehr viel Wissen und auch schon viele Jahre und lebe davon. Aber warum ich hier bin? Weil ich vor vielen vielen Jahren genauso wie die meisten hier mit der Einstellung als Greenhorn sehr viel Geld verloren habe 😂
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 19:46 Uhr
0
🇺🇸 aktuell minus 9,93 % !
B
Börsenrakete1, 02.10.2023 19:45 Uhr
0
Huntigo, mich wunderst Echt das Du es nötig hast hier im Forum zu sein, bei Deinem Wissen, Du musst doch schon Millionen an der Börse gemacht haben 😉
Sotyn
Sotyn, 02.10.2023 19:45 Uhr
0

So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.

Dein Geld auch
SunnysKakao
SunnysKakao, 02.10.2023 19:45 Uhr
0

So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.

🤦
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:45 Uhr
0
Der Währungskurs unterstützt hier sogar noch
P
Pia1996, 02.10.2023 19:44 Uhr
1
So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:44 Uhr
0
Warum achtet ihr immer auf den Euro Kurs. In den USA wird die Musik gemacht. 6.85 Dollar ist das Low gerade
P
PN76, 02.10.2023 19:42 Uhr
1
Papperlapp! Einfach entspannt in Tranchen ins fallende Messer aufstocken 😎....diese Methode hat bei mir bereits bei Nikola äußerst erfolgreich funktioniert 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:41 Uhr
0
Stimmt 😁
Cardriver
Cardriver, 02.10.2023 19:40 Uhr
0

Du bist ja auch bei 27$ ausgestiegen

Ja aber zwischendurch noch getradet
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Gleich unter 6,50 Euro! USA 🇺🇸 chrashed!
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Andere hoffen hier ja noch zum Mond zu fliegen. Werden aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihr Geld verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Gorilla +3,45 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen