PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,37
EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
C
Chiro62,
02.10.2023 21:25 Uhr
0
Kurse von unter 7 Euro.... Wwr das im Februar gesagt hat wurde abgewatscht
C
Chiro62,
02.10.2023 21:24 Uhr
0
Tja.. Wer hätte das gedacht Anfang des, Jahres... Green Energy nicht wegzudenken.. Die Zukunft... Soll massic gefördert werden usw... Krasse Performance..
A
Agent.K,
02.10.2023 21:19 Uhr
0
Vermutlich glaubt man nicht mehr an die Technik von Plug und die Gabelstapler scheinen auch Schr.ott zu sein
N
D
Moly,
02.10.2023 21:17 Uhr
0
Quatsch ist so ein Kommentar…..aber passt zum bagholder mit schwachen Nerven. Lass gut sein.
Moly,
02.10.2023 21:08 Uhr
0
Wenn der Rebound in den nächsten 90 Minuten nicht beginnt, sieht es für morgen nicht gut aus……
M
R
Road_to_glory10,
02.10.2023 21:04 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-ein-knaller/
Moly,
02.10.2023 21:01 Uhr
0
Ich glaube sehr wohl das die Plug pleite gehen lassen. Bei denen herrscht noch Wettbewerb und kein blinder Sozialismus. Außerdem gibt es reichlich mehr Wasserstofffirmen als nur Plug. Wenn da 50% pleite gehen ist das nicht schlimm. Amazon hat sich gegen tausende durchsetzen müssen die dann pleite gingen
Hab das letzte Woche schon mal gepostet, glaubt aber hier niemand…….PP geht nicht in die Insolvenz. Die Hedges geben Geld für eine Kapitalerhöhung von 10% zu 5 $. Damit werden dann die Leerverkäufe gecovert. Das hat schon häufig funktioniert, zuletzt bei Siemens Energy
Benjamin2021,
02.10.2023 20:59 Uhr
0
Was für eine Untergangsstimmung 🤦🏻♂️… wenn morgen JP verkünden würde , dass die Zinsen gesenkt werden, kaufe alle wieder wie bekloppt und keiner spricht von Insolvenz usw.
☝🏻 November wird richtig bitter … die 💩🇺🇸 Haushaltdebatte geht weiter und FED Sitzung …. 😬😬😬😂😂
Sotyn,
02.10.2023 20:56 Uhr
0
Plug Power (PLUG) PT Lowered to $8 at Truist Securities
October 2, 2023 7:57 AM
Huntigo,
02.10.2023 20:53 Uhr
0
Ich glaube sehr wohl das die Plug pleite gehen lassen. Bei denen herrscht noch Wettbewerb und kein blinder Sozialismus. Außerdem gibt es reichlich mehr Wasserstofffirmen als nur Plug. Wenn da 50% pleite gehen ist das nicht schlimm. Amazon hat sich gegen tausende durchsetzen müssen die dann pleite gingen
N
N.C.,
02.10.2023 20:51 Uhr
1
Genau dann einsteigen wenn alle anderen die👖 voll haben 🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |